Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum bangen?
Wenn er das Datum schon vorgibt und extra noch sagt inklusive dem 16.07, dann sollte es doch wurscht sein ob um 9Uhr um 12Uhr oder um 18Uhr bestellt wurde.
Für mich hört sich das fix an

Marcello schrieb:
Warum bangen?
Wenn er das Datum schon vorgibt und extra noch sagt inklusive dem 16.07, dann sollte es doch wurscht sein ob um 9Uhr um 12Uhr oder um 18Uhr bestellt wurde.

Spielegrotte und Gewissheit sind zwei nicht zueinander passende Begriffe ;)
Was ist wenn jemand um 23:50 bestellt hat? Nach seiner Mail müssten selbst 23:59 Besteller noch eine bekommen ;)

Toll.Jetzt habe ich wegen einem Tag keine LE bekommen.Ich dachte mit 17.07. wäre ich noch mit dabei.Jetzt kann ich sehen wie ich noch eine bekomme.Ich versuche es mal bei Defcon.Auf AT Seiten mit Abzocker Preisen habe ich keine Lust.

Marcello schrieb:
Warum bangen?

Dem Typen traue ich da nicht mehr...
Kann man nur hoffen das er rechtzeitig Bescheid gibt, wie bei Far Cry 2 und Fable2. Das fand ich recht vorbildlich.

Die Angaben die Marc bekommen hat werden sich bestimmt nochmal ändern und dann werden noch mehr keine LE bekommen und dann fängt das Chaos erst richtig an.So war es ja auch bei Teil 1.Das er nicht die Bestellungen aufnimmt wenn er 100% weiß wie viel er bekommt, auch wenn es 3 Tage vor Release ist,statt das so zu machen wie er es gemacht hat.Nur dann kann man aber fair regeln das jeder der bestellt auch eine bekommt.Aber so führt das nur zur Diskussionen.

Na, ich bestelle mir lieber mal die normale gleich vor, nicht das es da auch noch Probleme gibt. Schliesslich, will ich zum Realese mit euch um die Wette sägen ;)

Ich hab bei der Grotte auch am 16.7. vorbestellt und bisher keine Email erhalten, dass es nicht genug Exemplare geben sollte. Denk auch mal, die für den 16.7. werden dicke reichen. Nur die mit dem Splatter-Figürchen und der Halskette könnte knapp werden. Aber auf den Müll hab ich von vornherein verzichtet. :D

ähmm Schande....ich hab meine LE am 31.07. bestellt.
So ein Dreck.....naja wenn s nicht passt fahr ich zum Konsolenhändler und hol die normale Version.

Hmm dafür zahl ich dann Porto und diese Post-ID Kacke weil ich s für n Kumpel mitbestellt habe.
Mein Gott is das n Dreck.

Zurück
Oben