Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man den die Uhrzeit der Bestellung nachsehen?Ich habe am 17.07.2008 bestellt.Ich hoffe das reicht.Es wird ganz bestimmt wieder eine riesen Diskussion in jeglichen Foren über die Bestellungen geben.Das ist leider nicht zu verhindern.Freezi schrieb:Reaver schrieb:Freezi schrieb:Habt ihr auch gerade die Mail von Marc bekommen? Das gibt bestimmt wieder ein Chaos, er weiss nicht wie viele Gears LE er bekommen wird, oh oh da werden aber viele wieder wütend sein.
Ich meine ich hätte recht früh bestellt, weiss jemand noch an welchem Tag die LE ins Bestellsystem aufgenommen wurde?
16.07.2008
Bestelldatum: 16.07.2008 - 18:04:41
Dann kann ich ja beruhigt schlafen![]()

RealClaymore schrieb:Bestelldatum 16.7
Wenigstens scheint es diesmal mit der LE bei GOW geklappt zu haben....
Ich würde ja mal gerne wissen wie viele Leute am 16.07 bei Marc insgesamt bestellt haben![]()
Paypack schrieb:Ich habe schon 2 in meiner Freundesliste die das Spiel schon zocken, anscheinend Spieletester.
DER PATE schrieb:RealClaymore schrieb:Bestelldatum 16.7
Wenigstens scheint es diesmal mit der LE bei GOW geklappt zu haben....
Ich würde ja mal gerne wissen wie viele Leute am 16.07 bei Marc insgesamt bestellt haben![]()
jep ich habe auch punkt 16.07 bestellt was für ein zufall....
ich hoffe das ist sicher, ich kenne ***, eventuell bekommt er doch weniger rein und dann wird das mit dem 16.07 wieder nix, das hatte ich mit HALO 3 Legendary damals auch.
DER PATE schrieb:öhm doch die wird öfter bei ebay vertickt.... aber ich will diese nicht mehr, da ich halo nicht mehr sehen kann *g*

DER PATE schrieb:mhm wieder zuviel kaffe intus oder muss ich das nun verstehen?
muss der alte dougy die mal wieder den arsch versohlen ???

Paypack schrieb:Ich habe schon 2 in meiner Freundesliste die das Spiel schon zocken, anscheinend Spieletester.
Eventer schrieb:Paypack schrieb:Ich habe schon 2 in meiner Freundesliste die das Spiel schon zocken, anscheinend Spieletester.
*hust* Gibt ne fast komplett dt. Version im Netz
Hab meine LE am 16.7 bestellt *puh*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen