Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte meistens so gegen 21°° Zeit haben.
Der Hit wäre sowieso wenn sich hier 8 Leute aus dem Forum zusammenreden könnten, können ruhig auch Wunderspieler sein kann damit leben eine lebende Zielscheibe zu sein.
Aber wie sagt man so schön auch ein blindes Huhn findet einmal ein Körnchen und solange der Kopf noch am Körper ist kann alles passieren.

Irgendwie packt mich bei Teil 2 nicht so der Hype, Release rückt immer näher aber ich bin noch ganz cool. Bei Teil 1 war ich schon Wochen vorher total aufgeregt :D Dennoch freu ich mich natürlich total auf das Game :)

Reaver schrieb:
Hehe, für ne Startrunde bin ich immer zu haben :)
Auch für ne Runde so GoW(1) ;)
Du spielst noch regelmäßig oder? Mein Account ist ja abgelaufen, da wollte ich jetzt ne Pause bis Gow 2 machen um dann wieder den vollen Spaß zu bemerken und mich wieder für andere Spiele zu öffnen. Du kannst das besser trennen, du spielst ja echt alles. :D Find ich gut.

Freezi schrieb:
Irgendwie packt mich bei Teil 2 nicht so der Hype, Release rückt immer näher aber ich bin noch ganz cool. Bei Teil 1 war ich schon Wochen vorher total aufgeregt :D Dennoch freu ich mich natürlich total auf das Game :)
Geht mir eigentlich genauso. Es erscheinen einfach zu viele andere gute Titel zur gleichen Zeit. Da ist GoW 2 nur ein gutes Spiel unter vielen.

Ging mir bis letzte Woche auch so. Doch dank dem AG Verabredungsthread und einer darauffolgenden abendlichen Schlacht und am nächsten Tag Coop Kampagnenzocken mit nem Kumpel bin ich jetzt wieder total infiziert und kann Gears 2 kaum noch erwarten.

Habt ihr auch gerade die Mail von Marc bekommen? Das gibt bestimmt wieder ein Chaos, er weiss nicht wie viele Gears LE er bekommen wird, oh oh da werden aber viele wieder wütend sein.

Ich meine ich hätte recht früh bestellt, weiss jemand noch an welchem Tag die LE ins Bestellsystem aufgenommen wurde?

Also ich finde das GOW 2 den Anschein macht das der erste Teil nur neu verwurstet wird. Außer mehr Gore gibt es im Singleplayer nichts neues. Da freue ich mich schon auf den Multi wo man mit mehreren nur verteidigen muss.

Freezi schrieb:
Habt ihr auch gerade die Mail von Marc bekommen? Das gibt bestimmt wieder ein Chaos, er weiss nicht wie viele Gears LE er bekommen wird, oh oh da werden aber viele wieder wütend sein.

Ich meine ich hätte recht früh bestellt, weiss jemand noch an welchem Tag die LE ins Bestellsystem aufgenommen wurde?

16.07.2008

silent breath schrieb:
Also ich finde das GOW 2 den Anschein macht das der erste Teil nur neu verwurstet wird. Außer mehr Gore gibt es im Singleplayer nichts neues.

Ähm, und welcher SP Zocker will mehr? Und ist es nicht bei fast allen Nachfolgern so? Es gibt ein paar neue Dinge, aber im Wesentlichen baut man auf dem Prequel auf, was bei TOP-TITELN wie Gears of War auch völlig legitim ist.

silent breath schrieb:
Also ich finde das GOW 2 den Anschein macht das der erste Teil nur neu verwurstet wird. Außer mehr Gore gibt es im Singleplayer nichts neues. Da freue ich mich schon auf den Multi wo man mit mehreren nur verteidigen muss.

Hast du es schon gespielt und meinst du das Anhand der Videos? Aber groß anders wird bestimmt nicht, soll es eigentlich auch nicht.

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:

16.07.2008

Bestelldatum: 16.07.2008 - 18:04:41

Dann kann ich ja beruhigt schlafen :grins:

17.07.08 1x Gears of War 2 - Limited Edition (uncut) (360)
vorr. Auslieferung: 05.11. - 07.11. 67,99 € 1x stornieren

Nur weis ich immernoch nicht so richtig ob ich das spiel eigentlich haben will .
ich fand die GoW1 CE aber richtig hübsch , der sammler in mir will da auch eine von teil 2 :ugly:

Zurück
Oben