Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gears of War 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, ich hab Geras gerade erst aug Wahnsinnig beendet und das ist wirklich abartig schwer. Hab stellenweise im Coop gezockt und manchmal hab ich zweihundert Schuss in einen Locust gejagt. Aber ich habs geschafft. Und es ist immer noch eines der geilsten Spiele dieser Gen!

http://www.gamespot.com/xbox360/action/gearsofwar/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary%3Bread-review

Stell grad fest, mit der Erkenntnis bin ich mal wieder spät. Das haben andere schon bei Release gemerkt. Laut Gears Wiki haben die Gegner auch 50% mehr Health. Ist doch kein Wunder, dass ich nicht mehr klar komme. Schon ne billige Art, die Herausforderung zu erhöhen, zumal die Games ohnehin als Coop Games designt sind und man da eh ein Handicap hat.

Also min. zwei Stellen im Spiel halte ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für nicht schaffbar:
Der Fahrt im Auto und im vorletzten Abschnitt im Zug, wo man die Reaver per Geschütz abschießen muss. Da hat man alleine einfach keine Chance.

Ja, bei dem hab ich mir auf schwer dann auch einen Kumpel zur Hilfe geholt. Das Problem ist nur, dass die Gears-Steuerung für den engen Zug einfach zu hakelig ist. Da Raam langsam auf einen zuläuft und einen im Nahkampf sofort killt, hat man fast keine Chance ihm zu entkommen. Und da er mehr Health als Gott hat, kann man ihn auch nicht wirklich töten, bevor er dich erreicht. Wir haben es dann nahc hundert Versuchen mit 10-Arkon-Pfeilen, 6 Granaten und Tausend Schuss MG plus viel Glück irgendwie geschafft.

Spiel jetzt grad Teil 2 und das ist auf normal einfacher als Teil 1 auf casual. Ist aber ohnehin das wesentlich bessere Spiel. Wann kommt denn nun Teil 3 raus? Ich dachte immer, November 2010, aber das wird wohl eher Wunschdenken gewesen sein?

Mann, ist Teil 2 genial. Der wischt mit 1 echt in jeder Hinsicht den Boden. Ich will nicht bis Ende 2011 warten! Sollen sie Gears of War III Prologue mit den ersten drei Kapiteln verkaufen. :D

hmm, wenn ich 12000 kills hätte würde ich aber weiterspielen, dann muss er ja bald kommen :dhoch:

ich hab erst 3500 oder so
die maps hatte ich alle mal, aber als ich dann die konsole gewechselt hab gingen die nicht mehr
und ich hätte angst das meine kills auch wieder von 0 anfangen

ja klar zock ich weiter... deswegen frag ich ja ob hier noch einer gears spielt... weil die amis gehn ja immer raus ausm spiel wenn bei den 0 kills steht! :nein:

nen paar aus meiner liste haben den erfolg bei ca 12500 bekomm, ich bin gespannt ;)

Zurück
Oben