Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gears of War 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste damals auch nicht wie ich den Gegner besiegen kann.
Habe dann ein paar Mal meine komplette Snipermunition verschossen (Headshots).

Nach dem 10 Ableben besiegte ich ihn dann...

Ich weiß gar nicht warum ich auf diesem bescheuerten Zug bin, erst war ich noch in dem Herrenhaus und plötzlich auf diesem beknackten Zug. Die Sequenz davor war völlig sinnlos, als wenn die Entwickler auf einmal keine Zeit mehr hatten und die sowieso schon dürftige Story schnell zu Ende bringen mussten.

Same here. Hab überhaupt das halbe Spiel storytechnisch nicht gerafft, weil irgendwie nichts erklrät wurde.

du musst dich deswegen jedesmal neu ausrüsten, weil du mit der falschen ausruestung keine chance hast. torque um die voegel wegzubringen und dann gleich mit der snipe headies hinterher. mit lancer und co reisst da nix.
und ja... dom isn noob sondergleichen aber meistens gehts irgendwie:)

Auf insane hab ichs auch nur im koop geschafft. Hatte das restliche Spiel alleine hinbekommen, aber der Schlusskampf ging dank Dom gar nicht. Da hat dann meine Frau gezwungenermaßen Dom übernommen. Die ist zwar die ganze Zeit gegen die Wand gelaufen, weil sie dachte, sie spielt Marcus, aber das war definitiv besser als die KI :D

Ok, hab's geschafft. Die letzten Sekunden der Endsequenz waren zwar ganz geil, das mit der Stimme der Queen, allerdings hab ich bei dem ganzen Arschaufriss schon etwas mehr erwartet...mal sehen wie Teil 2 wird...

@Kakun

Das die Locust eine Königin haben ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Anfangs wars aber schon geil zu erfahren dass es da eine Art Führer gibt.

Reaver schrieb:
@Kakun

Das die Locust eine Königin haben ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Anfangs wars aber schon geil zu erfahren dass es da eine Art Führer gibt.

Das grundlegende Zampano von Gears of War ist mir ja auch bereits bekannt und die Queen hat man meine ich auch schon in einer vorherigen Sequenz gehört, ich fand einfach nur die Art und Weise wie sie ihre Zeilen vorgetragen hat und dazu der Locust auf diesem Flugdingsbums ganz geil. Ansonsten war die Endsequenz eher 08/15, die letzte Minute (?) hat sie aber auch jeden Fall etwas gerettet.

Allerdings waren auch die Storysprünge gegen Ende absolut unnötig, da hätte man ruhig noch 'ne Stunde einbauen können, im ganzen Spiel passiert viel zu viel im Hintergrund und plötzlich steht man schon auf dem Zug...

Ich weiß ja nicht wie weit Epic da schon im Voraus geplant hat, aber z.B. diese Flashbacks von Marcus...die hatte er vielleicht 2 Mal im Spiel und es wurde kein bisschen drauf eingegangen. Der Vadder...ein einziges Story-Gespenst, hat mich überhaupt nicht tangiert und Marcus und alle anderen Figuren im Spiel anscheinend auch nicht. Dieses Riesenvieh in der Endsequenz von Akt 4...kurz mal aufgetaucht und schon wieder weg. Dem Spiel fehlt irgendwie die Orientierung, man läuft kopflos durch Gebäude und Straßen ohne wirklich ein Gefühl von Grundriss oder Struktur zu haben, wenn sie wenigstens der Stadt bzw. den Schauplätzen ein vernünftiges Gesicht gegeben hätten...

Zurück
Oben