Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hänge seit Jahren bei irgendeinem OW Abschnitt fest und habe keinen Schimmer was ich machen soll da der Zielmarker auch irgendwie spinnt :lol: Und eigentlich auch keinen Bock mehr. Vermutlich das erste Gears dass ich nicht durchspiele.

Hänge seit Jahren bei irgendeinem OW Abschnitt fest und habe keinen Schimmer was ich machen soll da der Zielmarker auch irgendwie spinnt :lol: Und eigentlich auch keinen Bock mehr. Vermutlich das erste Gears dass ich nicht durchspiele.

Ich habe mich damals in der OW auch 0,0 zu recht gefunden und fand das eigentlich auch nur furchtbar langweilig.
Nimm @Marcello mit, der hat mich da durchgezogen. :D

Ich fand die nicht so große Open World Stelle jetzt nicht sonderlich schlimm. Man ist darin ja etwas hin und her gereist um lineare Abschnitte zu erledigen. War das nicht sogar optional und man hätte in der OW einfach zum Hauptzielpunkt reisen können?

Ja, die OW hat nicht ins Konzept gepasst.
Hat mir auch nicht wirklich gefallen.
Hab ich akzeptiert, das hat das Spiel dadurch für mich nicht unspielbar gemacht, aber toll war das nicht.

Ohne dich hätte ich da abgebrochen so grausam fand ich das.
Das war ja 100% das Gegenteil von allem was Gears so aus macht beim Leveldesign.

Genau so gruselig diese ganzen Roboter Gegner in Gears 4(?). Wer denkt sich so etwas aus?
Wahrscheinlich der gleiche Typ der die Gegner in Halo 5 entworfen hat.

Ohne dich hätte ich da abgebrochen so grausam fand ich das.
Das war ja 100% das Gegenteil von allem was Gears so aus macht beim Leveldesign.

Genau so gruselig diese ganzen Roboter Gegner in Gears 4(?). Wer denkt sich so etwas aus?
Wahrscheinlich der gleiche Typ der die Gegner in Halo 5 entworfen hat.

Naja, hab ich Dich immerhin erfolgreich durchgeschleift. :D:D:D:D
Und bis auf die open world fand ich den Teil auch ziemlich ok.
Danach haben wir ja auch noch Hivebuster durchgezogen - und das fand ich wirklich richtig gut.

Also eine permanente Steigerung. Bei Gears 4 fand ich die Roboter nämlich auch einen totalen abturner.
Ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt?!
Roboter zerschiessen und zersägen?!
Das kann keinen Spaß machen. Niemals.
Das ist immer total unterirdisch und wie Du schon sagst...bei Halo dasselbe.
Bitte nie nie nie nie wieder irgendwo so einen Gegnertyp.

Zurück
Oben