Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aww yiss. Erfreue mich ja gerade an Cyberpunk und Alan Wake 2 aufm PC und kann da schon kaum fassen wie unglaublich gut die aussehen.

Aber UE5 von The Coalition, ja, das dürfte spektakulär werden.
Gears 5 ist immer noch eins der, vielleicht sogar das best aussehende und laufende UE4 Game. Kann mir kaum vorstellen, wie sie nun mit dem ganzen neumodischen UE5 Schnickschnack, Raytracing usw. auftrumpfen werden.

g5_dlc_chopper_1080p.png

Hyvebusters beschte! :liebe:

(Insider) Nate hat im resetera zum Thema Gears 6 ebenfalls einen Kommentar abgegeben und spricht von einem "this is what next-gen is about" Moment, der so einschlagen dürfte wie Gears of War 1 damals auf der 360.

https://www.resetera.com/threads/gr...r.833913/page-3?post=121287741#post-121287741
I'd be very surprised if 2024 came and went without a mention or look at Gears 6. The game will be that "this is what next-gen is about" moment.
Very few games have delivered that "next-gen" moment this gen, as we had an exceptionally long cross-gen period.

Much like Gears 1 was the moment on Xbox 360, so should Gears 6 be for Xbox Series.

Hoffentlich werden wir es schon in der Sommer Showcase in zwei Monaten sehen. :sabber:

Gears 5 war leider ein kackspiel… geilste Grafik und Sound, aber ein ganz mieses storytelling was ich noch nicht mal im koop mit Kumpels zu Ende gebracht hab…

Ich muss dringend noch mal den zweiten spielen… eine der besten Videospielerfahrungen die ich je hatte…

Der schwächste Teil der Serie war Gears 3 (bis auf den MP, der war Bombe)! Gears 5 ist imo wieder mehr back to the roots, ich erinnere mich gerne an das versteckte Locus Labor oder die Hammer of Doom Schmiede zurück. Wirklich ein Leckerbissen für Fans...

Der schwächste Teil war Judgment. Aber Gears ist für mich primär ein MP-Titel und da war Gears 5 für mich wieder ganz ganz groß. Nach Teil 2 und 3 wahrscheinlich die meisten Stunden im MP verbracht.

Sagt mal, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, Hivebusters zum Laufen zu kriegen? Das Ding speichert bei mir einfach nicht. Ich kann machen was ich will, ich starte immer wieder in dem verdammten Flugzeug.

Zurück
Oben