Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears 5 MP nochmal reingeschaut, Flucht und Horde haben jetzt gefühlt x Klassen und endlich ist die Klasse unabhängig vom Charakter!
VS macht immernoch Bock, obwohl ich aktuell nix reisse, erst mal wieder an A Button Sprint gewöhnen :>

Müsste Kampagne noch auf Insane machen. Mal gucken ob das solo hinhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock heute das erste mal seit dem Großem Update, das ist ja fantastisch geworden!

Blitz Annex ist ein fantastischer Modus, zumindest für mich.

und dann noch die Classic Maps! Beim Zocken von Fluss gerade hab ich mich gefühlt wir vor 13 Jahren zur besten GoW. Zeit mit @aLDi @Marcello @Mandos @mistadangee @DennyBee @TKBonn @frisell @Dita666 , die ganze Horde damals eben :)

und endlich läufts bei mir am PC super sauber. Gears 4 lief ja bis zum Schluss nicht am PC, und 5 hatte bei mir auch immer wieder mal Performance Einbrüche. Aber jetzt, mega Smoothie

Kann die Steam Version mit Xbox zusammenspielen?
Ich hätt sonst auch noch ein Gamepass Abo, damit sollte ja funktionieren denk ich.

Also wenn wer Lust hat, ich bin dabei :)

Edit: Ich hab mir gestern das neue CoD gekauft, die 3 Stunden Gears heute haben mir ca. 237 mal soviel Bock gemacht wie die Nacht gestern mit CoD.

Hallo zusammen :)

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nun wieder bei der xbox ansässig bin (erst 360, rüber zur ps3, ps4 (parallel xbox one s) und nun wieder komplett series x) und ich fing wieder gears 5 an.

Story wieder durch, alles top. Nun suche ich ein paar Leute für den Horde Modus, alleine ist der auf Dauer mit Fremden wohl nicht so toll. Ich spiele den gerne, bin aber noch nicht sooo weit, nomade Stufe 6, kampfsanitäter Stufe 5 als Beispiel genannt.
Falls sich jemand findet für ein paar nette Runden abends, wäre ich gerne dabei.

Gamertag ist Shallowain 111, mein Bild ist das von Cortana.

Achja, Koop allgemein mag ich, vor allem Story Sachen wie Halo, Gears die Teile, aber auch world war z ist toll :)

Ps: Peinlich, ganz vergessen... Mikrofon natürlich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Monaten hat sich nichts geändert in der Community... Es kotzt mich so an, wenn eine Runde mal verloren wird, kann man davon ausgehen, in der nächsten nur noch mit dem halben Team oder gar alleine da zu stehen... In normalen Spielen kein Prob, da wird ja wieder aufgefüllt. In Ranked ist das aber kacke und sollte viel härter bestraft werden (wenn es überhaupt bestraft wird...)

Irgendwie ist bei mir die Medaille mit den Carmines bei Flucht kaputt. Hab jetzt mehrmals mit allen 3 gespielt und der Counter bleibt bei 0 stehen...
Die Version mit Dizzy, Tai und Anya dagegen funktionierte problemlos.

Gears 5 2020-12-02 13-24-55.png

Zurück
Oben