Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gears 5’s newest update, Operation 4: Brothers in Arms, brings the largest one-time drop of characters since launch and completes the original Delta Squad with Dom Santiago. The update also streamlines progression and rewards and introduces a new ranking system.

Gibt auch wieder neue Erfolge :puschel:

Was sollen denn das für Erfolge sein? Auf der Box wird mir nix angezeigt. :?

:?

Gears 5 Operation 4: Brothers in Arms adds 24 new achievements
Several tough achievements have been added. Players will have to kill 25,000 and 100,000 enemies in Versus, Master all Operation 4 Horde Maps, deal 30,000,000 and 100,000,000 damage in Versus, get 12,500 and 50,000 assists in Versus, and Re-Up 40 times.

https://www.trueachievements.com/n42442/gears-5-operation-4-brothers-in-arms-achievements

OK, trueachievements hatte etwas gedauert bis sie aktualisiert haben. Auf der Box scheints aber teilweise nicht angezeigt zu werden. Die Erfolge bekommt man aber trotzdem wenn man die Anforderungen erfüllt.

Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es bei Twitch eine Inside Unreal Engine Live Übertragung mit The Coalition.
07FB344E-0572-48EB-AC36-29428EA78758.jpeg

WHAT
Let's give a warm welcome to The Coalition! They will cover the latest from The Coalition such as Gears Tactics on PC, and Gears 5 on Xbox Series X - while revisiting some of their tech from Gears 5 like Facial Animation systems, Dynamic Character Rigs, Lighting, Cover System and Streaming/level setup. Join us for an opportunity to get to know more about these titles and ask your questions during the Q&A.

WHO
Mike Rayner: Studio Technical Director, The Coalition - @MikeJRayner
Colin Penty - Studio Technical Art Director, The Coalition - @colinpenty
David Coleman - Technical Art Director, The Coalition
Nick Christiani - Lead Level Designer, The Coalition
Victor Brodin - Community Manager - @victor1erp

Gears 5: Details zur Xbox Series X Version

17.07.20 - The Coalition hat Einzelheiten zur Xbox Series X Version von Gears 5 (Xbox One) im Inside Unreal Stream mitgeteilt.

Die Bildrate und Auflösung sollen erhöht sein. Im Multiplayer sollen voraussichtlich 120 fps erreicht werden. Die Entwickler haben die gesamten Ultra Settings vom PC übernommen, wobei auf der Xbox Series X eine 50 Prozent höhere Partikelrate zum Einsatz kommt.

Die Entwickler nutzen Contact Shadows: Dies ermöglicht eine äußerst realistische Schattierung, weil jeder Pixel auf dem Bildschirm zur Lichtquelle zurückverfolgt werden kann, um jegliche Schattenverzerrungsartefakte zu eliminieren oder fehlende Schatten aufzufüllen. Die Echtzeit-Zwischensequenzen sollen in 4K und mit 60 fps ablaufen.

The Coalition hat nicht gesagt, ob Gears 5 als eigene native Version oder nur als Update der Xbox One Version auf der Xbox Series X verfügbar sein wird.

Quelle: www.gamefront.de

Das ist alles sehr schön. Mein Wunsch anstatt 120fps und mehr Partikelrate wäre aber fast ein größeres FoV.
Das ist eine Sache, die mich manchmal stört. Da hat man eine 4K Auflösung, aber dann nur so einen verhältnismäßig kleinen Bildausschnitt davon.

Gears 5: Details zur Xbox Series X Version

The Coalition hat nicht gesagt, ob Gears 5 als eigene native Version oder nur als Update der Xbox One Version auf der Xbox Series X verfügbar sein wird.

Quelle: www.gamefront.de

Diese Frage sollte dank Smart Delivery klar beantwortet werden können :)
Jeder Besitzer wird seine Version kostenlos updaten können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Today is the one-year anniversary of the official launch of Gears 5. The last year has been quite a journey. We know there have been some ups and downs but on behalf of everyone at TC, thank you for coming on this journey with us.

We’ve still got lots more planned and can’t wait for what the future holds. But in the meantime, we have cooked up some goodies in celebration of today (beyond the early release of Sam, Minh, and Sraak).

We’re giving everyone free boost and 3xp until the morning of Monday, September 14. For those of you not familiar with how boost works – it means a robust 6XP. There has never been a better time to chase those Re-ups and level up your PvE Classes.

And finally, make sure to head to the store and pick up your FREE Anniversary Weapon Set.

Coming November 10, Gears 5’s celebrated campaign and refreshed multiplayer are fully optimized for Xbox Series X and Series S. Re-experience the campaign with Dave Batista cast as Marcus Fenix in your squad, plus more exciting features.

Join John Linneman for a detailed look at the Xbox Series X upgrade for the excellent Gears 5, covering off graphics upgrades, latency improvements, dynamic resolution ranges for both Series S and X - and a whole lot more, including performance analysis in both 60fps campaign and 120fps multiplayer. One of Xbox One X's best games looks even better on next-gen hardware, and here's where you get to see what's what.

Ich freue mich über jede grafische Verbesserung aber ich glaube wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen wo zumindest ich keine großen Verbesserungen mehr erkennen kann. Im direkten Vergleich von vergrößerten Standbildern kann ich zwar einen Unterschied wahrnehmen, aber ohne die würde mir nichts auffallen.

Zurück
Oben