Scuzzlebutt
iddqd
Boah, es ist einfach nicht möglich mal anständig das Horde event auf insane abzuschließen. Nur hirnis. Die gears community ist echt der letzte Haufen vollspackos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

This special 20 wave Horde event pits COG Heroes against Swarm only enemies sporting Juvie Pumpkin Heads, with Frankenstein’s Imago and jump-scaring Sires added to the mix.
Complete 60 waves of The Mad Man’s Monsters event to earn 13 Jack-O-Lantern weapon skins before the event ends on November 4th. Pumpkin Ball and the earnable Frankenstein’s Imago are also available until November 4th.

So ein Mist. Mir wird jeder Akt als abgeschlossen angezeigt.![]()
Heute einloggen:
![]()
Doppelte Sterne gibts auch!
Hab es vor 8 Wochen oder so durchgespielt.. ich denke da kommt nichts mehr.Bekommst den Erfolg evt noch nachträglich. Kann aber durchaus etwas dauern.
Hab es vor 8 Wochen oder so durchgespielt.. ich denke da kommt nichts mehr.![]()
Joa, super Paradebeispiel für TCs Prioritäten. Hauptsache der store funzt einwandfrei und wird ständig mit nutzlosem Schrott gefüllt. Die sollen die Trilogie nur noch beenden, die Serie dann einfach in Frieden ruhen lassen und zurecht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen