Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie werden die freigeschaltet?

OBJECTIVES
XP: Earn 60,000 XP in Versus, Horde or Escape
Versus: Complete 40 Rounds of Versus
Horde: Survive 50 Waves of Horde (does not need to be in one match) – any difficulty
Escape: Survive 18 Acts of Escape – any difficulty

UNIQUE OBJECTIVES
COG Gear: Get 200 assists as a COG Team character in Versus, Horde or Escape
DeeBee: Get 100 Reject kills in Horde or Escape
Warden: Eliminate 10 Wardens in Horde or Escape
General RAAM: Execute 30 COG characters as a Swarm character

https://www.gears5.com/de-de/operation-1-characters

Geht aber erst ab 21:00 Uhr Heute! Gibt neues Menü unter "Anpassen" da musst du dann einen Token ausrüsten für den Charakter den du freischalten möchtest

Andererseits muß man aber auch sagen: Das ist alles "unnützes Beiwerk".
Skins und Charaktere bringen keinen Vorteil, sehen halt nur anders aus.
Ich finde den Preis total unangemessen, aber ... wers braucht oder haben will. Soll er halt machen.

802FD969-D466-4E83-BEF6-A1A113341A55.gif

Ich habe in den letzten beiden Tagen in Horde und Versus nur wenige Spieler gefunden. Wollte gestern den Horde Event spielen. Hatte ein Spiel gefunden mit einem Spieler. Der Rest KI. Meist wurde auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gar kein Spiel gefunden.

Im Arcade Versus wird auch oft mit KI aufgestockt.

Spielen das Spiel so wenige (kann ich mir nicht vorstellen) oder spinnen da die Server rum?

Wie sind eure Erfahrungen?

Zum versus kann ich nichts sagen und beim Horde event ist es zumindest auf wahnsinnig relativ schwer zeitnah Kollegen zu finden. Im normalen Horde hab ich keine Probleme. Aber insgesamt hat es sich TC schon ordentlich versaut mit seiner community und viele sind wieder zu älteren Gears Titeln gewechselt oder haben der Marke komplett den Rücken gekehrt. Selbst langjährige Streamer spielen wieder vermehrt teil 4 statt 5. Aber selbst schuld.

Schon allein die microtransactions wollen viele nicht unterstützen und wie immer diverse versus Probleme von denen ich jetzt aber nicht so die Ahnung habe.

Mikrotransaktionen gab es doch auch bei Gears of War 4 :)
Klar sind die überteuert. Aber es sind nur kosmetische Dinge bzw das man schneller Level.

Was mich sehr stört ist das man die ganzen Banner, Blutspritzer nicht verschrotten kann. Man bekommt da so viel was man nie braucht. Das war bei Gears of War 4 besser gelöst.

Dann bekommt man sogar Dublikate zu Skill Karten welche man schon auf Level 5 auch nicht als Schrott angerechnet, oder? Habe da noch einige Dublikate die mir aber nichts bringen wenn ich die Karte nicht weiter leveln kann.

Ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben