Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears 5 ist wirklich Klasse geworden.

Was etwas nervt ist, das man Skins, Banner ect. nicht mehr verschrotten kann. War bei Gears of War 4 besser gelöst.

Ich brauche mehr Schrott um meine Horde Skill Karten zu leveln :)

So, auch endlich durch. Aber warum bekomme ich nur 80% von „Die wahre Bedrohung für Sera aufgedeckt“ wenn ich alle Akte der Kampagne abgeschlossen habe?

Bin gespannt ob ich das Achievement auch irgendwann bekomm. Bei stehts sogar nur bei 60%.

Aja, beim sharing funktionieren die Vorteile der Ultimate fuer den nicht-Acoount Inhaber nicht. Find ich auch etwas lame, aber naja.

Kann man irgendwie anders an die Währung zum Upgraden kommen oder nur durch kaufen und Supply Drops? Konnte man überschüssiges Zeug nicht mal verschrotten?

Schaut mal unter den kampagnen Statistiken nach. Dort sieht man welche akte als abgeschlossen gelten. Viele waren/sind ja von dem savegame bug betroffen. Hatte zumindest bei true achievements gelesen dass es dann bei einigen das cheevo gab als sie die entsprechenden Stellen noch mal gespielt haben.

@superschaf wie ist dein Stand bei der ToD? Hab heut morgen Captain II erreicht, 23/52 Medaillen und noch ein paar kurz vor dem Abschluss. General dürfte wohl locker drin sein bis Dezember, zumal man ja auch nicht alle Medaillen benötigt dafür und die tägl. Challenges auch noch mal netten Bonus geben.

Major 1 mit 22 Medaillen. Bei mir ist eigentlich schon die Luft raus, spiele seit ca. 1 Woche nicht mehr. :oops:

Viel zu wenig Maps im Multiplayer und viel zu wenig unterschiedliche Charaktere. Horde und Escape ein reiner grind um langsam alles aufzuleveln. Und die Sachen die man freischalten kann sind fast nur (total unnütze) Banner, Markierungen und Blutflecken. Hab mich erstmal wieder anderen Spielen zugewendet

Horde

Hi!
Ich hab nun etwas sehr wichtiges rausgefunden. Horde
Gears macht ihn höheren Schwierigkeitsgraden massiv viel mehr Spaß!
Ich hab zu beginn immer auf den niedrigen SG gespielt unter dem Motto "Mit jedem SG Horde einmal durch und dann wieder einen SG höher"
Horde
Dabei läuft man aber in das problem dass es schwieirger ist auf Mittel Mitspieler mit einem Mindestmaß an Engagement zu finden als in höheren. Ab Erfahren/Fortgeschritten denken die Leute nämlich plötzlich mit beim zocken, was dazu führt dass man erfolgreich wird. Es ist eine Freude.

niedriger SG: (gefühlt) 79 Versuche auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ohne ein einziges mal Welle 50 zu erreichen/ Schaffen+
höherer SG: beim ersten Versuch alle 50 Wellen geschafft
Horde

Elite/unfassbar hab ich mich noch nicht rangetraut, bis auf eine session wo ich zufällig als Jack dazu kam, aber da würd ich jetzt nicht behaupten wollen dass ich dort richtig Erfahrung sammeln konnte.Horde

Achja, auch sehr zu empfehlen, Horde mit mehr als einem Jack.Horde
Keine Ahnung wie es dazu kam, war aber sehr lustig da sich die jacks gegenseitig heilen, plus zwei Jacks die ein teammember permanent heilen quasi einen tank erschaffen. Zwei jacks können zusammen auch quasi jeden gegener recht flott plätten was auch nicht gänzlich unpraktisch ist ^^.
Horde

Und an die müden Säcke hier im thread, kommt mal online! ^^ Horde

WhatsUp_Oct15-2019_Venom-5da6082d7dbbf-1024x576.jpg

Here’s What’s Up in Gears this week:
  • New Characters Coming Wednesday!
  • TU1.5 Patch Notes
  • New Weekly Hive: Venom Run
  • New Versus Event: Arms Race Unchained
  • Curbstomp Comeback!
  • Weekly Supply and Store Refresh
  • Quit Penalties
  • What We’re Working On

https://www.gears5.com/whatsup-oct15-2019

GIF_Curbstomp-5da12efab0145.gif

Update kommt morgen. Endlich neue Charaktere :)

Horde

Hi!
Ich hab nun etwas sehr wichtiges rausgefunden. Horde
Gears macht ihn höheren Schwierigkeitsgraden massiv viel mehr Spaß!
Ich hab zu beginn immer auf den niedrigen SG gespielt unter dem Motto "Mit jedem SG Horde einmal durch und dann wieder einen SG höher"
Horde
Dabei läuft man aber in das problem dass es schwieirger ist auf Mittel Mitspieler mit einem Mindestmaß an Engagement zu finden als in höheren. Ab Erfahren/Fortgeschritten denken die Leute nämlich plötzlich mit beim zocken, was dazu führt dass man erfolgreich wird. Es ist eine Freude.

niedriger SG: (gefühlt) 79 Versuche auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ohne ein einziges mal Welle 50 zu erreichen/ Schaffen+
höherer SG: beim ersten Versuch alle 50 Wellen geschafft
Horde

Elite/unfassbar hab ich mich noch nicht rangetraut, bis auf eine session wo ich zufällig als Jack dazu kam, aber da würd ich jetzt nicht behaupten wollen dass ich dort richtig Erfahrung sammeln konnte.Horde

Achja, auch sehr zu empfehlen, Horde mit mehr als einem Jack.Horde
Keine Ahnung wie es dazu kam, war aber sehr lustig da sich die jacks gegenseitig heilen, plus zwei Jacks die ein teammember permanent heilen quasi einen tank erschaffen. Zwei jacks können zusammen auch quasi jeden gegener recht flott plätten was auch nicht gänzlich unpraktisch ist ^^.
Horde

Und an die müden Säcke hier im thread, kommt mal online! ^^ Horde
Ich wollte dir immer joinen aber euer Trupp war halt schon voll.

Ich wollte dir immer joinen aber euer Trupp war halt schon voll.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! <3

Frage, ich bekomm mein Headset ums verrecken nicht in Gears zum funktionieren.
Xbox chat, skype, einfach alles andere, da funktioniert es, nur in Gears kann ich zwar alles hören, aber das mic wird nicht erkannt.

Headset ist ein Logitech G935

Wenn dazu jemand Tipps hätte, oder das Problem für sich lösen könnte wär ich dankbar.

Hab auch schon in der Steam Diskussions page nachgefragt, aber da kamen leider keine Antworten. :/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Get ready for 4 new Characters in Gears 5 starting TODAY, bringing new Arcade playstyles and the support-focused COG Gear Hero for Horde and Escape!

Man soll ca. 10 Stunden brauchen um einen Charakter freizuschalten oder man kauft sie direkt für 500 Eisen :O_o:

Hab zwar noch Eisen übrig aber dafür bin ich zu geizig. Werde als erstes versuchen den Aufseher freizuschalten, der ist am coolsten :deal:

Zurück
Oben