Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Der_Geächtete scheiß KI, scheiß quitter, scheiß Sires, scheiß Blendgranaten, hätten wir locker geschafft

Hat mich jedenfalls gefreut als du gejoined bist! :)

Ich konnte nachdem die Welle gescheitert ist nicht weitermachen?
Das fand ich strange, also mir fehlte schlicht die Möglichkeit, ich konnte nur auf "Optionen" oder "Hauptmenü" klicken.

Wie meine Mutter, ein alter Chinese, immer zu sagen pflegte: Die Niederlage von Gestern stört den Sieg von Morgen nicht!

Du hattest den ersten Mutator aktiv. Wenn alle sterben ist Game over.

ICH hatt gar nix aktiviert. Ich bin der Gruppe nur gejoined.
Aber ok, notiert, das gibts auch.

Ich hab aber auch noch was, du hast vor 2/3 Seiten geschrieben dass in horde eine Klass enicht zweimal vorkommen kann.
Das dürfte man wohl deaktivieren können. Vor 1,2 tagen war ich in ner Lobby mit vier Dels.

Hm, das ist in der tat seltsam und ich hab jetzt auch keine Option gefunden wo man das einstellen kann. Ich weiß nur dass Ki Soldaten auch doppelt sein können. Gestern abend der eine z.B. ist auch als Del unterwegs gewesen.

Ich find das IMHO auch komplett daneben die Klassen zu reglementieren.
Warum nehme n Sie den Spielern mir den Spaß eigene Kombos zu finden?

Warum gebe ich einen Weg vor?

Für mich war es bei Diablo einer der Reize ein eigenes, ggf. unkonventionelles team, zu erstellen und mit dem zu sehen wie weit man kommt.

Was spricht dagegen?
Balancing fällt mir ein, aber auch das kann man lösen.

Jendefalls eine unnötige Beschneidung der Spielfreieheit die in meinen Augen keinen Sinn hat und auch keinen Vorteil für keine der beteiligten Parteien bringt, dafür aber einen Nachteil für die Spieler.

Schätze mal TC wollen unter anderem den Speedruns entgegen wirken, mit denen man zumindest im 4er noch ziemlich easy Unmengen an credits xp farmen konnte. Wobei es diese ja eh nicht mehr gibt. Aber dort waren zum Beispiel 2 Scouts und 2 Engineers im Team recht praktikabel.

Schätze mal TC wollen unter anderem den Speedruns entgegen wirken, mit denen man zumindest im 4er noch ziemlich easy Unmengen an credits xp farmen konnte. Wobei es diese ja eh nicht mehr gibt. Aber dort waren zum Beispiel 2 Scouts und 2 Engineers im Team recht praktikabel.

Wahrscheinlich wird dem so sein.

Für mich drehen sie damit aber eine positive Entwicklung ab. Nämlich dass sich die Spieler nachhaltig für das Spiel Interessieren.

Da nun restriktiv damit umzugehen und die Kreativität der Community zu unterbinden ist für mich das Falscheste vom Allerfalschen.

Übers Wochenende ist double star event. Sprich, doppelt so viele Sterne für das abschließen von Tour of Duty Events. Dürfte wohl heut abend 19 Uhr losgehen.

Der Event ist schon online

woob3k5d.png

hab gestern mal an Welle 50 auf meister teilgenommen, keine Ahnung wie man die kompletten 50 schaffen soll, wird auf jeden Fall ein verdammt hartes stück arbeit und vermutlich den halben tag dauern :gerri:

Für mich persönlich nicht.
Aber es ist unter den neuen Teilen der der dem am Nächsten kommt.
Für mich würd sichs wohl gleichauf oder leicht vor Gears 3 auf Platz 3 einreihen:

Gears 2
Gears 1
Gears 5
Gears 3
Gears 4

Ich hab gestern ne Runde mit jemanden gespielt der als Kait unterwegs war. Und mit der Shotty und Melee quasi One Hit Kills gemacht hat. Swarmak war in 10 Sekunden down. Und das als Rank 7. Gibts sowas wie Prestige in GoW, sprich war der schon mal Level 100? Und: wie kann der Kerl so abgehen? In einer Runde hatt er 330k Damage. Haben mit 3 Mutatoren gespielt und bis Level 46 wars easy cheesy. Ich hab als Jack im Prinzip nur ihn supported und er ging halt durch alls und jeden durch wie Butter.

Movement und Skill machens halt.
Wenn das einer beherrscht gnashert man sich auch so durch den Multiplayer.
Also ich selbst nicht, erlebe es aber immer am eigenen Leib. :D

Zurück
Oben