Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Horde mit random is Horror.
Aber wenn ich mich an früher erinnere, mit ner fest eingespielten Truppe, da macht das imho schon ziemlich fun o fun.
ich versprech dir ich würd dir deinen süßen hintern auf dem Schlachtfeld retten. Und betouchen. zuerst retten und dann touchen...

Retten und touchen, nice.
Du hast es nicht verlernt mich zu betören. :D

Also wenn hier jemand Lust auf Flucht/ Horde hat, ich wär am Start!

Beide Modi machen wie immer Spaß, aber mit random Personen is beides halt auch gleich viel unlustiger.

Bei Flucht müssten auf einfach/normal imho locker Zeiten unter 20 Min rum möglich sein, aber geht eben nicht wenn die anderen beiden partout die ganze map erkunden wollen anstatt den direktesten Weg zu wählen.

und Horde,... ein Drama in sieben Akten.

Der eine spielt keinen engineer und baut ständig rum.
Der anderer stellt die turrets irgendwo in der map rum, ohne Sicherung.
Generell niemand ever kommt auf die Idee den Fabrikator zu nem Energiespender zu stellen damit gleich beides gesichert wär.
Und wenns dann läuft verabschieden sich nach ein paar Runden die Leute sodass man dann mit KI Teammates an den Bosswellen scheitert.

TL:DR

Gemeinsam MP wär geil! :)
Muss erst die Kampagne beenden, dann klinke ich mich gern bei Dir ein :)

Muss erst die Kampangne beenden, dann klinke ich mich gern bei Dir ein :)

tenor.gif

nee, zu viert, er hatte noch 2 leute, auf Anfänger, da isses ja auch kein Problem

habs aber die Tage auch schon auf elite mit nem echt guten random Team geschafft, man merkt halt sofort wenn die Leute wissen was sie tun

Schaffst du das mit random people mit oder ohne Kommunikation?

Für mich ist schon der erste dealbreaker für Horde und höhere Schwierigkeitsgrade dass gefühlt nur ein winzig kleiner Teil mit headset spielt. Also entweder schafft du/ ihr das alle nonverbal und es liegt an mir, oder,... was anderes.

Schaffst du das mit random people mit oder ohne Kommunikation?

Für mich ist schon der erste dealbreaker für Horde und höhere Schwierigkeitsgrade dass gefühlt nur ein winzig kleiner Teil mit headset spielt. Also entweder schafft du/ ihr das alle nonverbal und es liegt an mir, oder,... was anderes.
ohne Headset, wie gesagt, man merkt wenn die leute wissen was sie tun und bei erfahrenen Hordern brauchts da eigentlich keine Absprachen, eventuell ab und zu mal nen kurzen Kommentar bzw paar Worte in den Chat getippt, aber i.d.R. geht das schon problemlos

das Spiel ist halt noch recht frisch, da hat man nun mal noch ne Menge Noobs am start, und idioten die einfach nur bisschen trollen wollen hält die Onlinewelt ja leider auch zur Genüge bereit

ohne Headset, wie gesagt, man merkt wenn die leute wissen was sie tun und bei erfahrenen Hordern brauchts da eigentlich keine Absprachen, eventuell ab und zu mal nen kurzen Kommentar bzw paar Worte in den Chat getippt, aber i.d.R. geht das schon problemlos

das Spiel ist halt noch recht frisch, da hat man nun mal noch ne Menge Noobs am start, und idioten die einfach nur bisschen trollen wollen hält die Onlinewelt ja leider auch zur Genüge bereit

Und doch hast du genau die selben Voraussetzungen wie ich, und bekommst aber bessere Ergebnisse, nämlich funktionierende Horde matches.
Es scheint an dir zu liegen.
Also wennst mal nen noob im team haben willst -> noobinoobinoob ist dein Rekrut!

Und doch hast du genau die selben Voraussetzungen wie ich, und bekommst aber bessere Ergebnisse, nämlich funktionierende Horde matches.
Es scheint an dir zu liegen.
Also wennst mal nen noob im team haben willst -> noobinoobinoob ist dein Rekrut!
Naja, is jetzt nicht so dass jedes Random Match eine Offenbarung ist. Gestern abend zum Beispiel liefs auch nicht so recht bei Matchsuche. Viel Ausschuß und early quitter. Habs dann auch frustriert sein lassen. Aber am nachmittag z.B. hatte ich ein eigenes Spiel auf Austellung gehostet und die ersten 6-7 Wellen allein gezockt und dann kamen nach und nach Leute dazu und wir waren ruckzuck durch.

Ok und wenn ich das ganz normal starte nicht? Ist bisher nie passiert das jemand nach gekommen ist, hat mich aber schon oft geärgert bei Welle 30+ nur noch mit KI unterwegs zu sein.

Also theoretisch schon, ich weiß nicht ob man das vielleicht auch ausschalten kann in den Optionen.
Aber normalerweise müsste man da joinen können.

Zurück
Oben