- Akt 2 und der leichte Open World Ansatz hat mir gut gefallen. Zwar waren die Nebenmissionen ein bissl gar lame, aber ok. Wär alles fein gewesen, wenn nicht direkt Akt 3 gefolgt wäre.
Das war dann langsam einfach nur noch anstrengend un monoton. Die IDee der Hauptmission war zwar gut, aber durch die Unterbrechungen kam da nie wirklich Spannung auf. Dazu optisch einfach lasch.
- Die Sucherei für Jack ging mir mit Minute zu Minuten mehr aufn Sack und hat bei Akt 4 echt dazu geführt, dass ich das SPiel nimmer so genießen konnte. Überall rummst es, Gebäude liegen in Schutt und Asche und ich bin mehr damit beschäftigt nach aufflackernden Dinge Ausschau zu halten und mich von der geilen Kulisse abzuwenden weil da hinten in der dunklen Ecke ja was liegen könnte. Und am Ende konnt ich ihn nicht mal komplett auflevelen. -.-
Die Fähigkeiten ansich fand ich eine tolle Idee. Hat Spaß gemacht Passage auch mal anders anzugehen.
- Ich konnte endlich JD killen. Bester Moment im Spiel.

Ich bin nur gespannt wie sie das im Nachfolger umsetzen wollen. Ich würd mir übrigens so sehr wünschen wieder als Marcus mit Cole und Baird von Deckung zu Deckung zu hechten. Obwohl Kait und Del schon auch ziemlich cool sind.
- Storytechnisch: Fahz kam vorher noch nie vor, oder? Cooler Character, aber ein wenig EInführung und Erklärung zum Beef zwischen ihm und Del wär schon nett gewesen.
- Ende: Prinzipiell ok, aber Akt 4 war dann doch etwas arg kurz bzw kam es einem durch die langen 2 davor so vor. Und: seit wann braucht der Hammer diese beacons? Ging doch in den letzten Teilen auch immer ohne. Oder wurde das irgendwo mal erklärt?