drizzt
Senior Cookie Correspondent
ne, habs solo durchgespielt,
aha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, habs solo durchgespielt,
Ach so okne, habs solo durchgespielt, dadurch natürlich als player 1 und es ging wie gesagt nicht um blut, kotze oder sonst was, sondern um schnee und sand.

DiabetesWas schaltet man da frei?

Das erklärt dann auch die Server Probleme.
Und bevor gleich wieder das "aber ist ja klar wegen game pass" argument kommt: natürlich auch wegen dem game pass, aber das ist genau so im Interesse von MS

Die Entschädigungen fürs Wochenende sind jetzt da und ich hab wieder alles doppelt bekommen
![]()
Wenn ich jetzt noch ein paar Rockstar Dosen finde hab ich Boost bis Januar![]()
Durch dieses Rockstar zeug?? Da sind Codes drauf zum eingeben??Jetzt 101 Tage Boost![]()
![]()
Durch dieses Rockstar zeug?? Da sind Codes drauf zum eingeben??
Sorry, hab mich damit noch nicht beschäftigt und ich trinke keine Energydrinks, bekomm da Herzrasen...
Die Codes von den Dosen gibst du bei https://gears.rockstarenergy.com/ ein und dann bekommst du Xbox Live Codes für Boosts, Waffenskins, Banner etc.

Genau so ist es!wahrscheinlich nur solang ich online bin oder die Konsole als Home aktiviere
Wie gehts? Seid ihr schon gut eingegroovet?
Soll ma mal was starten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen