Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Habs auch gerade auf Mittel oder so versucht. Bis Level 18 haben wir es geschafft...

Gott was für eine Grütze.. wie kann sowas Spass machen?

Wer mir da kommt mit "wäh wäh ... assasssin creed mäh mäh immer das selbe..." der hat diesen überglorifizierten Horde Modus noch nicht gesehen.

Ich frag mal hier weil hier die Gears-Leute grad sind:

Zu GoW gehören ja die "coolen" Sprüche und der etwas pubertäre Humor... Bei Teil 1+2 ging das auch noch in Ordnung... nun spiele ich Teil 3 und ich muss mich echt fremdschämen... das Gelaber das Cole raushaut hält mich echt vom weiterspielen ab. Wird das noch schlimmer? Kratzt der evtl. hoffentlich schnell ab? Geht das in Teil 4+5 so weiter? :roll:

Also ist mir bei der Action in Teil 3 nie aufgefallen. Im Gegenteil : man war froh, dass man endlich mal den Cole Train spielen konnte.

Weiß nicht wie weit du bist, aber Cole hat gerade in Teil 3 noch die Szene seiner eigenen Geschichte. Also mich hat das gepackt.

Aber wie immer : alles Geschmacksache. Wenn ich heute meinem Sohn Rambo 1 zeige stirbt der vor Langeweile. Ich schlafe halt dafür bei Deadpool ein.

Gestern das erste mal Horde angetastet.

Ist das neu dass nach 10 Runden kein Zwischenfazit mehr kommt oder war das ein bug bei mir?
Wir sind dann bis Welle 50 gekommen, haben diese aber nicht mehr geschafft, hab ich jetzt überhaupt Progress gemacht oder gibt es nur mehr xp wenn man alles abschließt? Mir wurde zumindest nie was angezeigt.

Die Entschädigungen fürs Wochenende sind jetzt da und ich hab wieder alles doppelt bekommen :D

boooostygjpq.png

Wenn ich jetzt noch ein paar Rockstar Dosen finde hab ich Boost bis Januar :popcorn:

dafür bleibt aber absolut nichts am charakter haften oder ist das bei mir ein bug? weder schnee noch sand. sieht immer aus wie geleckt, egal wie oft man über den boden wälzt. :O_o:

IGN hat das Multiplayer Review nachgeschoben.

Gears 5’s veritable horde of multiplayer modes is the best package the series has delivered yet. The excitement of welcome additions like the new chaotic Arcade Versus and the unpredictable Escape maps mixes with timeless classic thrills like getting awesome Gnasher kills to take out enemy leaders in Versus and claiming close victories in Horde. It all refines and expands upon the series’ already diverse range of ways to play. And while there's a good level of depth to Gears 5's combat, even if you choose not to indulge fully in it you and your friends can still have a great time anyway.

Unbenannt.jpg

https://www.ign.com/articles/2019/09/11/gears-5-multiplayer-review?sf108691489=1

dafür bleibt aber absolut nichts am charakter haften oder ist das bei mir ein bug? weder schnee noch sand. sieht immer aus wie geleckt, egal wie oft man über den boden wälzt. :O_o:
Im coop dürfte das ein Bug sein wenn man Player 2 ist.
Ist mir aufgefallen weil ich in einem Spiel Player 1 war und permanent blutig war auf der ganzen Rüstung wenn Gegner neben einem explodieren und dann als ich einem Freund gejoined bin als Player 2 war der Anzug immer wie geleckt :ugly:

Im coop dürfte das ein Bug sein wenn man Player 2 ist.
Ist mir aufgefallen weil ich in einem Spiel Player 1 war und permanent blutig war auf der ganzen Rüstung wenn Gegner neben einem explodieren und dann als ich einem Freund gejoined bin als Player 2 war der Anzug immer wie geleckt :ugly:

ne, habs solo durchgespielt, dadurch natürlich als player 1 und es ging wie gesagt nicht um blut, kotze oder sonst was, sondern um schnee und sand.

Zurück
Oben