SamSuperior
ARCoholic
Wie gut läuft Gears 5 auf der Xbox One S ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt aber nur für den PC. Auf der Xbox kann man nicht auf Kiribati umstellen. Da ist das Früheste New Zeeland ab 11 Uhr.Weil die Standard Version ausgewählt war... Es kommt nur auf die Uhrzeit an
Die Ultimate kann man jetzt spielen mit Kiribati Einstellung:
![]()
https://www.reddit.com/r/GearsOfWar...egion_changed_worked_come_join_me_so_we_have/
Aber du hast das spiel richtig gekauft oder geht das auch per gamepass?Gilt aber nur für den PC. Auf der Xbox kann man nicht auf Kiribati umstellen. Da ist das Früheste New Zeeland ab 11 Uhr.
Ich glaub das ist egal.Aber du hast das spiel richtig gekauft oder geht das auch per gamepass?
Ja aber die ultimate ist dich gar nicht im gamepass drin sondern nir die standard, oder was check ich da gerade nicht?Ich glaub das ist egal.
Ja aber die ultimate ist dich gar nicht im gamepass drin sondern nir die standard, oder was check ich da gerade nicht?
Was ist eine One S?
Der Satzi ist heute wieder speedy!
Ok aber auf dem pc gibts doch gar keinen ultimate gamepass?Im gamepass ultimate ist die ultimate drinnen. Im normalen game pass die standard
ultimate ist doch livegebühr und gamepass in einem.
![]()
Wenn der Lancer rotiert,
und mein Herz dann vibriert,
dann ist wieder Gears Zeit,
was mir ein Hochgefühl verleiht.
Gute Besserung!Der Satzi kommt grad vom ottakringer Zahnarzt mit Betäubungsstufe 100 lol und wartet auf die s45. Da hat ma Zeit![]()
Ok aber auf dem pc gibts doch gar keinen ultimate gamepass?ultimate ist doch livegebühr und gamepass in einem.
Gute Besserung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen