Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
jup am 5.9 um 21 Uhr geht's los
Gerade im Neuseelandstore den download angeschmissen...
Dort steht " Verfügbar am 5. September 2019, 11.00 Uhr
Für alle die es nicht erwarten können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup am 5.9 um 21 Uhr geht's los
Gerade im Neuseelandstore den download angeschmissen...
Dort steht " Verfügbar am 5. September 2019, 11.00 Uhr
Für alle die es nicht erwarten können...
Wird langsam Zeit sich das x Bundle zu bestellen, hab den Tab schon seit Tagen offen und bin hin und her gerissen.![]()

![]()
Die X ist im Moment Dreh und Angelpunkt meines Lebens also drauf geschissen, Kreditkarte regelt.![]()

![]()
Die X ist im Moment Dreh und Angelpunkt meines Lebens also drauf geschissen, Kreditkarte regelt.![]()

Was soll man machen? Mit Halo und Gears kriegen sie mich immer.Komm her, du Opfer. Ich habe gestern auch bestellt.![]()

Zwar bisschen banane, so "kurz" vor der nächsten Generation, aber yolo. Das Geld, was ich durch den Game Pass spare, werfe ich Microsoft halt anderweitig in den Rachen.Was soll man machen? Mit Halo und Gears kriegen sie mich immer.

Alle MS-eigenen Spiele sind vom ersten Tag an im GamePass und werden dort auch nicht wieder rausgenommen.per zufall letzte woche gesehen das es auch im gamepass mit drin ist, ist scho vorgeladen. saugeil, die nächsten 3 jahre kauf ich wohl kein xbox spiel mehr...(3 jahre gamepass ultimate, yeah baby)
Alle MS-eigenen Spiele sind vom ersten Tag an im GamePass und werden dort auch nicht wieder rausgenommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen