Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch ein perfektes Beispiel dafür, was passiert, wenn alle Rädchen ineinander greifen:

Between that, a better handling on the mature Unreal Engine 4, "close work" with Microsoft's Visual Studio team, a dedicated mesh-management system via Simplygon, and a physics-system swap to Havok (now wholly owned by Microsoft), Rayner said that the team could not only double the engine's enemy count but also double the game's core simulation speed. Plus, somehow, The Coalition has pushed the engine to such limits that it's rendering every single one of its campaign cinematic scenes in real time, all while loading the next gameplay level's assets in the background.

seid ihr am 6. schon mit am Start? is ja ein freitag und da darf die elfe bestimmt auch mal bisschen länger aufbleiben
Nein, ich bin am 5.9. am Start :D

upload_2019-8-30_13-51-15.png

Jaja, das wissen wir, hab ich ja gestern auch im Chat berichtet.
Aber Donnerstag ist halt nich "bis in die Puppen spielen" Freitag. :D

da ich früher nie wirklich Horde gezockt habe, ich weiß schande über mich, wird sich bei gears 5 ändern, gibt's da eigentlich auch eine Möglichkeit diesen Mode im offline Multiplayer zu zocken? Weil die Kampagne kann man ja via Splitt screen offline zocken. wäre ja lustig bei einen gaming abend

da ich früher nie wirklich Horde gezockt habe, ich weiß schande über mich, wird sich bei gears 5 ändern, gibt's da eigentlich auch eine Möglichkeit diesen Mode im offline Multiplayer zu zocken? Weil die Kampagne kann man ja via Splitt screen offline zocken. wäre ja lustig bei einen gaming abend
Du kannst auch private Lobbies erstellen, allerdings war es in Teil 4 schon so dass man dennoch zwingend online sein musste. Wenn du kein internetz hast geht's also nicht, nur die Kampagne. Hoffe allerdings dass das vielleicht in Teil 5 geändert wurde. Allerdings haben die es in 3 Jahren auch nicht gebacken bekommen mal ne ordentliche lobby zu programmieren. Man konnte da nicht mal raus gehen sondern musste enzweder ins dashboard quitten oder das Spiel zu starten und dann das Match verlassen was wiederum als frühzeitige verlassen gezählt wurde und wenn du Pech hattest würdest dann in einem der nächsten Spiele raus gekickt. Echt reudig wenn sowas dann in Welle 48/49 passiert. :wand:

mittlerweile bin ich auch echt heiß drauf und zähle schon die stunden, bei Gears 4 bin ich erst nach release so richtig warm geworden mit dem Game und hatte vorher nahezu keinen Hype

Beim gears 3 release in 2011 hatten mein Koch und ich von nem Kumpel erfahren dass es ein Gamestop schon 3 Tage vor release raushaut, da hab ich mitten im Abendgeschäft alles stehen und liegen lassen, bin in die City gelaufen und hab uns 2 Exemplare geholt und dann haben wir die komplette nacht durchgesuchtet bis ich gegen 7 Uhr wieder in den Großmarkt musste und er hatte 10 Uhr auch schon wieder Dienstbeginn, an dem 2. tag ist das Laufwerk meiner 360 hochgegangen also direkt noch in Windeseile ne neue Konsole gekauft :ugly:

mittlerweile bin ich auch echt heiß drauf und zähle schon die stunden, bei Gears 4 bin ich erst nach release so richtig warm geworden mit dem Game und hatte vorher nahezu keinen Hype

Beim gears 3 release in 2011 hatten mein Koch und ich von nem Kumpel erfahren dass es ein Gamestop schon 3 Tage vor release raushaut, da hab ich mitten im Abendgeschäft alles stehen und liegen lassen, bin in die City gelaufen und hab uns 2 Exemplare geholt und dann haben wir die komplette nacht durchgesuchtet bis ich gegen 7 Uhr wieder in den Großmarkt musste und er hatte 10 Uhr auch schon wieder Dienstbeginn, an dem 2. tag ist das Laufwerk meiner 360 hochgegangen also direkt noch in Windeseile ne neue Konsole gekauft :ugly:

das ist die richtige Einstellung :D

Zurück
Oben