Vielen Dank
Mistadangee wieder da, Ächti wieder da, so langsam fangen die KT-Hallen wieder an zu strahlen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mistadangee wieder da, Ächti wieder da, so langsam fangen die KT-Hallen wieder an zu strahlen.![]()
klingt nach reinen KT Lobbies die da gegeneinander antreten werden
und natürlich Horde
Ihr seid sicher dass crossplay möglich ist in versus und horde?
in Horde definitiv, ging im 4er schonIhr seid sicher dass crossplay möglich ist in versus und horde?
Ey, wie willst Du uns das so schmackhaft machen?Team pc aber mit ps4 controller.![]()
schön dass ich diesem Forum seit 3 jahren auf den Sack gehe mit mir Gears zu zocken und jetzt kommse plötzlich alle aus ihren LöchernHaben wir früher fast ausschliesslich gemacht diese reinen KT Lobbies.
War sehr lustig.![]()
naja, Gears vs lebt sehr stark vom Movement, ich sehe da maximal beim Snipern Vorteile wenn man M+T benutzt, könnte mir sogar vorstellen dass die meisten das am PC mit Pad spielen weil sich das imo wesentlich besser macht bei 3rd person Deckungsspielen, konnte mich zumindest anno dazu mal bei der Pc Version von Gears 1 nie mit der klassischen Steuerung anfreundenfrage ist eh wie es mit der Fairness aussieht. im hore mode ist es ja wurscht aber im versus mode ist man mit maus und Tastatur wohl doch sehr im Vorteil wenn man die Spielersuche nicht einschränkt.
Ja, aber Du hast ja immer nur von Horde gesprochen.schön dass ich diesem Forum seit 3 jahren auf den Sack gehe mit mir Gears zu zocken und jetzt kommse plötzlich alle aus ihren Löchern
Anhang anzeigen 110162
Nagut, halten wir mal fest ... bei Gears 5 wird alles besserweil Horde nun mal beste ist, und Blacki hat damals extra den verabredungsthread für alles Gearsmögliche erstellt und da war auch flaute, ihr müsst mir auch mal bisschen entgegen kommen, bin zwar absoluter vs Noob aber hätte natürlich niemals was gegen paar runden gehabt
deswegen gibt es seit über einem jahr ja auch kürzere Horde Modi mit 25 Wellen, da brauchste mit nem guten Team nicht mal ne Stunde auf insane
man kann mittlerweile bestimmt an die 10 verschiedenen Modi einstellen mit den unterschiedlichsten Gegnerarten
wer weiß das wieder? natürlich keiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen