G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Ihr redet alle von Mario 64, aber kam der N64 nicht erst 1997 in Europa auf den Markt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mich da noch gut dran erinnern. Der N64 sollte ein Geschenk für mich werden, aber das Teil war zum Release nirgends zu bekommen
Habe dann schon mal Mario als Spiel bekommen. Bin dann mit der Anleitung überall hin - ob es auf den Spielplatz oder die Schule war
Aber die Zeit bis die Hardware kam war schrecklich 

. Richtig interessant, wie ihr hier in Erinnerungen schwelgt 
Verdammt, wie konnte ich nur Wing Commander 4 vergessen.Mandos schrieb:Fand ich zwar nicht so gut wie Teil [...]
Für mich der schönste Teil, was aber sicherlich daran lag, dass ich ab Teil 3 nur noch wegen der Videos gespielt habe und die Weltraumkämpfe langweilig / öde fand. Da war mir ein X-Wing bzw. Tie-Fighter spielerisch lieber. Aber die Videos damals.
(Und die Diashow auf dem, wenn man eine Planetenmission hatte.
) Habe mir dann später auch extra eins der ersten DVD-Laufwerke von Creative gekauft, wo das Game mit besseren Videos auf DVD beilag. 

mushaaleste schrieb:Cooler Thread - Ausbaufähig - welche coolen Gaming Jahre gab es noch?
Meinst du vielleicht den Windows 95-Patch, womit das Game dann unter DirectX lief?superschaf schrieb:ich habs definitiv mit 3dfx gespielt, vielleicht wars aber auch ein nachträglicher patch
(Ansonsten nur einen 3Dfx-Fix für Wing Commander 5.)

Nasreddin schrieb:@mushaaleste: Coole Homepage, bei dir hat sich ja das ein oder andere Spiel angesammelt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen