Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde sehr genau überlegen nen Kunstlederbezug zu nehmen..
Richtig!mir gehts da nich um die Verarbeitung, bei Kunstleder schwitzt man einfach extrem, wenn man länger drauf sitzt.
Stoffbezug is da mMn vorzuziehen.
mir gehts da nich um die Verarbeitung, bei Kunstleder schwitzt man einfach extrem, wenn man länger drauf sitzt.
Stoffbezug is da mMn vorzuziehen.
Nutzt ihr diese Stühle nur am PC oder stellt ihr euch sowas ins Wohnzimmer?
Ich bin zufrieden mit Couch und Sessel![]()
Für mich würde Der S300 oder der Icon in Frage kommen.Richtig!
Für mich würde Der S300 oder der Icon in Frage kommen.
Letzteres sieht aber auch viel besser aus :/
Dx racer zu niedrig und ist nichts für meinen Körperbau.Im Preisbereich des Noblechairs würde ich Maxnomic bevorzugen oder auch DXracer da es diesen auch in Stoff gibt.
Dann musst du entscheiden ob Kunstleder oder Stoff.Dx racer zu niedrig und ist nichts für meinen Körperbau.
Hab mir den Icon auch vor kurzen gekauft in der Black Edition mit speziellen Stoffbezug, saugeiler Stuhl.![]()
Nach langen Hin und Her ist es dann der Noblechairs Icon geworden. Hab vorher über ein Jahr auf einen Küchenstuhl gesessen, nachdem mein Swopper an Alterserscheinungen gestorben war.
Was soll ich sagen. Es ist eine Wohltat und ich fühle mich gerade echt wohl. Verarbeitung ist ebenfalls sehr super. Nur der Postbote war was unentspannt, obwohl ich ihn auf der Hälfte des Treppenhauses schon entgegen gekommen bin.![]()
Brauche nen Stuhl der meinen 120kg@2m standhält, jemand ne Idee? Hatte zuletzt irgendeinen Stuhl aus nem Moebelhaus da stand drauf hält bis 150kg, aber eines Abends verabschiedete sich die Rückenlehne während ich drin saß..
Nutze seit 3 Tagen den noblechair hero. Wir haben gleiche Körpergröße, kg hab ich unwesentlich weniger. Ist sehr gut für meine Größe. Man sitzt top drin.Brauche nen Stuhl der meinen 120kg@2m standhält, jemand ne Idee? Hatte zuletzt irgendeinen Stuhl aus nem Moebelhaus da stand drauf hält bis 150kg, aber eines Abends verabschiedete sich die Rückenlehne während ich drin saß..
https://www.needforseat.de/shop-maxnomic-basics/xl-series/Brauche nen Stuhl der meinen 120kg@2m standhält, jemand ne Idee? Hatte zuletzt irgendeinen Stuhl aus nem Moebelhaus da stand drauf hält bis 150kg, aber eines Abends verabschiedete sich die Rückenlehne während ich drin saß..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen