Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gaming Chair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Günstigster mit Stoff ist ein Nitro S300 - sitze ich mit ähnlichem Körperbau seit über 1 Jahr schon etliche Stunden drauf:

https://www.amazon.de/NITRO-CONCEPTS-S300-Gamingstuhl-Schreibtischstuhl/dp/B0759SN6XV

Darüber DXRacer - wahlweise in Stoff oder Kunstleder. Ich empfehle immer Stoff wegen Schwitzen im Sommer!

Am teuersten (von den bezahlbaren!) sind dann die Maxnomic (needforseat) die es leider aber nur Kunst-/Leder gibt.
Deshalb benutze ich nur noch den S300 und einen DXRACER - beide in Stoff.

Ja ich kann auch Modelle mit Stoffbezug empfehlen, auch weil bei Kunstleder das Material blättern kann. Der Stoff beim Robas Lund OH zum Beispiel hält sehr viel aus. Wenn du eine Übersicht suchst kann ich dir den Test von Computerdigital empfehlen.

Nutze seit 3 Tagen den noblechair hero. Wir haben gleiche Körpergröße, kg hab ich unwesentlich weniger. Ist sehr gut für meine Größe. Man sitzt top drin.

Kann das Modell empfehlen. Weiß nicht welche Modelle noch passend sind für 2m und optisch gut, aber der hero hats mir angetan. (wobei ich den epic schöner finde, aber da sitze ich einfach scheisse drin)

So nach nem Jahr, würdet ihr eure Stühle weiterhin empfehlen? Habt ihr inzwischen was neues? @Arthur le perroquet @Cybernet1000

So nach nem Jahr, würdet ihr eure Stühle weiterhin empfehlen? Habt ihr inzwischen was neues? @Arthur le perroquet @Cybernet1000
Optisch ja, vom Sitzen gibt es natürlich viel bessere. Aber gaming chairs sind ja auch recht günstig.

Ich sitze aber auch ned 24/7 im home Office Gott sei dank. Falls das so wäre würde ich keinen gaming chair empfehlen sonder professionelle Stühle die gut für dein Kreuz etc sind.
Das merke ich aktuell im Büro bei meinem 700€ Stuhl. Ist ne ganz andere Liga als mein noblechair :lachweg:

Nein, meine Empfehlungen stehen immer noch.

Günstigster Guter = Nitro S300 Stoff

Darüber dann DXRacer in Stoff.

Maxnomic sind die besten - gerade auch für sehr große und/oder kräftigere Personen
Die gibt es aber leider nur in "Leder"...

@Frystil

Bei 1,90m kannst du meinen DX Racer IRON auch mal probieren.

Ich bin ja nur 1,85m groß - der ist aber empfohlen bis 1,95m...

Geht es um die Verträglichkeit auf der Haut? Ich hab super empfindliche Haut, kann aber auch ohne Shirt ohne Irritationen auf dem Maxnomic sitzen. Die haben echt angenehmes Material.

Jo schwitzen tut man leider ordentlich. Gerade am Arsch wird's manchmal grenzwertig wenn es draußen richtig heiß ist.

Bei YouTube bin ich noch auf das Werbevideo gestoßen. Leicht verstörend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn der nur nicht so hässlich wäre...
Ich frag mich warum das immer aussehen muss wie ein Sportsitz im Auto... ich habe vor dem Monitor selten hohe G-Werte zu den Seiten und auch Sportgurte nutze ich eher selten.

Hatte den DX Racer 1 einige Jahre (~5) und war dann am ende doch froh als er endlich weg war.
Irgendwie insgesamt doch zu hart und/oder einfach "durchgesessen". War aber auch während der Zeit nie so 100% zufrieden.

Zurück
Oben