Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gaming Chair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt coole Diskussion hier! Ich hab mir die ganze Zeit eure Tipps durchgelesen und muss sagen, ihr habt da ein paar echt gute Punkte angesprochen. Also, ich chill auf meinem DX Racer und bin mega happy damit. Klar, im Hochsommer wird's manchmal etwas warm, aber hey, das ist es mir wert. Für die großen Jungs und Mädels unter uns scheint der Maxnomic ja der Hit zu sein, auch wenn's nur in Leder gibt. Und fürs Home Office? Warum nicht, solange der Stuhl bequem ist und man nicht nach ein paar Stunden wie ein Fragezeichen davor sitzt, oder? Was meint ihr dazu?

Hey,

guter Punkt mit dem Stoffbezug! Ich weiß, was du meinst mit dem Schwitzen im Sommer. Aber meiner Erfahrung nach ist Stoff trotzdem besser als Kunstleder. Klar, Stoff kann Feuchtigkeit aufnehmen, aber er atmet auch besser und fühlt sich nicht so klebrig an, wenn's richtig warm wird. Bei Kunstleder kann es echt unangenehm werden, wenn du länger sitzt und es warm ist. Außerdem, wenn der Stoff hochwertig ist, dann hält er das aus und lässt sich auch leichter reinigen. Ich hab selbst einen Stuhl mit Stoffbezug und bin super zufrieden, auch im Sommer.

Was denkst du?

Zurück
Oben