Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

find ich eh schwachsinn das blut rauszunehmen.. damit wird doch gerade erst das töten verharmlost.. die körper in seine einzelteile zu zerlegen muss nun aber nicht sein.. auch wenns mir egal ist

Das ist doch Comedy-Gold, wenn da ein wüst geschmückter Kerl mit ner Gasmaske plötzlich auf die Straße springt, die paar Raider da kriegen direkt fast nen Herzinfakt, weil der blöde Arsch aus vollem Halse brüllt: "ICH VERURTEILE EUCH ALLE ZUR TODESRALLEY!" Und er schießt ihnen mit seiner lächerlitzig winziglichen Mausepupspistole die Köppe weg und alle machen GNUUHAAAAAA wegen der Zeitlupe, ich finde das urkomisch :lol:

fahr einfach vom bahnhof noch eine station mit der ubahn zur kampstraße und genau dort ist der gamestop mitten auf so einem kleinen platz. neben karstadt

Passen die die Seite in jeder Woche jetzt neu an und dazu auch die angenommenen Spiele? Würd mich nämlich jetzt schon eindecken und für Force Unleashed und NFS vorbereiten:D

Trossinger schrieb:
vllt. hol ich mir nfs bei gamestop, ansonsten ist nur noch cod interessant aber da will ich die uk fassung und bei nfs hol ich mir vllt auch die uk fassung, da komm ich dann auch nicht wirklich teurer wie wenn ich das bei gamestop hole.

ich habe COD & GT5 vorbestellt, du kannst auch die PEGI Version vorbestellen das hab ich nämlich auch gemacht!

habe NFS Undercover, 2 mal FIFA WM jeweils für 360 & PS3 & PES 10 abgegeben hat wunderbar geklappt!
der typ meinte nur der jenige der diesmal die Liste gemacht hat muss besoffen gewesen sein :lachweg:

Coole Sache von GAMESTOP^^

War grad dort um mir im zuge der 10er Aktion MOH zu holen!
Habe dort am Ende ein Kärtchen ausgefüllt was mich berechtigt dort UNCUT! Spiele zu kaufen.

Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen eine art Visitenkarte aus Plastik zugeschickt.
Gamestop bekommt wohl NEW VEGAS und auch BLACK OPS in der uncut rein!

(Ich habe auch explizit nach symbolik gefragt die evtl. in Black Ops drinn sein soll und er meinte das sie definitiv solche Spiele jetzt uncut reinbekommen und mich die Karte berechtigt diese zu kaufen)

Also bekommt Gamestop solche Games jetzt wohl auch als PEGI bzw. AT Versionen!
Wenn ihr bei eurem GS reinschaut fragt einfach nach! Bei mir ändern sich auf jedenfall jetzt 2 dieser 10Euro Games der nächsten zeit^^
New vegas werd ich zumindest uncut auf jeden fall mitnehmen.

Acidinjector schrieb:
(Ich habe auch explizit nach symbolik gefragt die evtl. in Black Ops drinn sein soll und er meinte das sie definitiv solche Spiele jetzt uncut reinbekommen und mich die Karte berechtigt diese zu kaufen)
Ob du ein Plastikkärtchen hast oder nicht ändert nichts daran, dass sich GS strafbar macht, wenn sie Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen verkaufen.

Fergy schrieb:
Acidinjector schrieb:
Ob du ein Plastikkärtchen hast oder nicht ändert nichts daran, dass sich GS strafbar macht, wenn sie Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen verkaufen.

wayne interessierts?

hauptsache man bekommt seine Games auch in der Uncut Version so wie es sich gehört!

Interessiert einige. Insbesondere auch GS, wenn die weiterhin in Deutschland spiele verkaufen wollen. ;)

Daher wird es keine Uncut bei GS geben, sondern höchsten die halb-Uncut-AT-Variante.

Fergy schrieb:
Interessiert einige. Insbesondere auch GS, wenn die weiterhin in Deutschland spiele verkaufen wollen. ;)

Daher wird es keine Uncut bei GS geben, sondern höchsten die halb-Uncut-AT-Variante.

komisch ich habe aber die Uncut da bestellt, also scheint es wohl doch zu gehen ;)

und ich brauchte nicht mal so eine komische Karte von denen!

Zurück
Oben