Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:wozu soll ich sonst auf einen animierten kopf schießen wenn der nicht platzt.

Karte: http://gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?home=Dortmundhyperman schrieb:ist der gamestop in dortmund in der city oder muss ich da erst ewig nach bus und bahnverbindungen suchen ?

Fergy schrieb:Karte: http://gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?home=Dortmundhyperman schrieb:ist der gamestop in dortmund in der city oder muss ich da erst ewig nach bus und bahnverbindungen suchen ?
Gibt 2 Läden in Dortmund (Das GS-Logo auf der Karte)
Trossinger schrieb:vllt. hol ich mir nfs bei gamestop, ansonsten ist nur noch cod interessant aber da will ich die uk fassung und bei nfs hol ich mir vllt auch die uk fassung, da komm ich dann auch nicht wirklich teurer wie wenn ich das bei gamestop hole.

Ob du ein Plastikkärtchen hast oder nicht ändert nichts daran, dass sich GS strafbar macht, wenn sie Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen verkaufen.Acidinjector schrieb:(Ich habe auch explizit nach symbolik gefragt die evtl. in Black Ops drinn sein soll und er meinte das sie definitiv solche Spiele jetzt uncut reinbekommen und mich die Karte berechtigt diese zu kaufen)
Fergy schrieb:Ob du ein Plastikkärtchen hast oder nicht ändert nichts daran, dass sich GS strafbar macht, wenn sie Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen verkaufen.Acidinjector schrieb:(Ich habe auch explizit nach symbolik gefragt die evtl. in Black Ops drinn sein soll und er meinte das sie definitiv solche Spiele jetzt uncut reinbekommen und mich die Karte berechtigt diese zu kaufen)
Fergy schrieb:Interessiert einige. Insbesondere auch GS, wenn die weiterhin in Deutschland spiele verkaufen wollen.
Daher wird es keine Uncut bei GS geben, sondern höchsten die halb-Uncut-AT-Variante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen