Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das schon wieder für ein Chaos bei Gamestop. :wand:

Habe, bevor ich extra hinlaufe, mal telefonisch nachfragen und unterschiedlicher können die Aussagen nicht sein:
GS 1: Abgabe von Spielen ist nur beim aktuellen Titel, der veröffentlich wurde möglich, man soll 5 € anzahlen und könnte dann am Release die 2 Spiele abgeben, 4,99€ nachzahlen und die Liste würde sich nicht mehr ändern
GS 2: Es wird nichts vor dem jeweiligen Aktionstag angenommen und die Liste würde sich noch/wieder ändern

Sag Mitarbeiter A in Laden A. In Laden B sagt Mitarbeiter B wieder was anderes.

Habe jetzt mal versucht die Zentrale in Memmingen zu erreichen, aber da geht keiner ran und die Hotline, die auf der GS-Webseite steht, ist leider nur bis 18 Uhr besetzt. :tip:

Fergy schrieb:
Was ist das schon wieder für ein Chaos bei Gamestop. :wand:

Habe, bevor ich extra hinlaufe, mal telefonisch nachfragen und unterschiedlicher können die Aussagen nicht sein:
GS 1: Abgabe von Spielen ist nur beim aktuellen Titel, der veröffentlich wurde möglich, man soll 5 € anzahlen und könnte dann am Release die 2 Spiele abgeben, 4,99€ nachzahlen und die Liste würde sich nicht mehr ändern
GS 2: Es wird nichts vor dem jeweiligen Aktionstag angenommen und die Liste würde sich noch/wieder ändern

Ui, da sagste was :nein:

Hatte damals bei der Xbox Tauschaktion ( Xbox 20 Gb gegen Xbox 60 Gb) 6 Filialen angerufen und wirklich jede Filiale hatte andere Bedingungen. Die einen wollten meine alte 20 Gb Xbox nicht, die andere wollten Geld fürs überspielen der Daten, die nächsten meinten Backups wären garnicht möglich und noch mehr.

Ich glaub ich frag dieses mal direkt bei uns (Oberhausen) im Berocenter, die sollen ja nen besseren Ruf haben als die Centro Jungs.

Weil er die wahrscheinlich irgendwo günstig erstanden hat, damit er für sich einen persönlichen Gewinn erzielen kann ;)

Welche Spiele kann man bei der Aktion nochmal absahnen, irgendwie sind die auf der Website wieder verschwunden oder ich finde die nicht mehr.
MoH, Fallout, GT5 (aber kA is ja wieder verschoben worden), was noch?

Good God schrieb:
Welche Spiele kann man bei der Aktion nochmal absahnen [...]
gs10t.jpg
]

Jemand einen Tipp, wo ich ein günstiges Tauschspiel bekomme?
Würde dann gerne Halo ODST + gekauftes Spiel gegen Fable 3 tauschen.

Zurück
Oben