Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus nem anderen Forum:

Zitat:

"ich habe gerade bei game stop im haven hööft ( bremen ) angerufen und die haben mir gesagt das dass mit den 29€ nicht stimmt. der preis wird bei 49€ liegen ..... welcher preis nun der richtige ist, wird man am samstag wohl erst erfahren"

Schnitzelbrötchen schrieb:
aus nem anderen Forum:

Zitat:

"ich habe gerade bei game stop im haven hööft ( bremen ) angerufen und die haben mir gesagt das dass mit den 29€ nicht stimmt. der preis wird bei 49€ liegen ..... welcher preis nun der richtige ist, wird man am samstag wohl erst erfahren"

:shock:

49 ist ja schon fast keien aktion mehr...nein danke :kaffee:

The DarkScar schrieb:
Also ich war gestern bei mir im Gamestop und man sagte mir das es das Abgebot gibt und ich bräuchte nicht gleich um 10 vor der Tür stehen es wären sicherlich genug da. Der Preis war 29,99 €

Die Mail mit der Preisänderung haben die Gamestop Mitarbeiter angeblich auch erst Heute von der Zentrale erhalten.

Naja, mal sehen was stimmt. Da Gamestop bei mir umme Ecke ist, geh ich Samstag auf jeden Fall mal hin. Vielleicht sieht man den richtigen Preis ja auch Freitag Nacht im Adventskalender.

Dafür gibts diese Aktion:

2j492rc.jpg

Meister Andre schrieb:
Wollts mir auch kaufen. Ist die Aktion wirklich gecancelt worden??

Gruß Andre

Ja, wurde von der Zentale gecancelt weil die Aktion nicht offiziell beworben wurde sondern so irgendwie durchgesickert ist. Wahrscheinlich weil Mitarbeiter das Angebot schon in diversen Läden frühzeitig angekündigt haben. Genauere Gründe weiß ich aber leider auch nicht.

Zurück
Oben