Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

papaalexx schrieb:Toll...bin bis 15 Uhr in der Schule und dann muss ich zu meiner Schwester!![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:aus nem anderen Forum:
Zitat:
"ich habe gerade bei game stop im haven hööft ( bremen ) angerufen und die haben mir gesagt das dass mit den 29€ nicht stimmt. der preis wird bei 49€ liegen ..... welcher preis nun der richtige ist, wird man am samstag wohl erst erfahren"

The DarkScar schrieb:Also ich war gestern bei mir im Gamestop und man sagte mir das es das Abgebot gibt und ich bräuchte nicht gleich um 10 vor der Tür stehen es wären sicherlich genug da. Der Preis war 29,99 €
joker1971 schrieb:Hab auch grad erfahren das die Aktion gecancelt wurde. Was eine Verarsche![]()

ChriZ schrieb:joker1971 schrieb:Hab auch grad erfahren das die Aktion gecancelt wurde. Was eine Verarsche![]()
Toll...Wollte Samstag hinfahren![]()

joker1971 schrieb:ChriZ schrieb:joker1971 schrieb:Hab auch grad erfahren das die Aktion gecancelt wurde. Was eine Verarsche![]()
Toll...Wollte Samstag hinfahren![]()
Rate mal wer noch![]()
Meister Andre schrieb:Wollts mir auch kaufen. Ist die Aktion wirklich gecancelt worden??
Gruß Andre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen