Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so nun wird GS mich wohl nie wieder sehen:D

wobei ich sagen muss die angestellten dort waren echt nett und ham selbst über die preise gelästert. die kleinen kiddies die immer 70 euro spiele kaufen warn auch immer nen hit:D

silbex schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
echt ein super Angebot von Gamestop:lol:

wann sind die eigentlich mal insolvent? Kenne keinen der da einkauft:kaffee:

Ich bin froh das es Gamestop gibt. Bei Gamestop hat man vorbestellte Spiele wenigstens zu 99,9% am Releastag bzw. vorher. Solche Spiele kaufe ich zwar eh sehr, sehr selten, (GTA & FIFA) aber wenn es dann dazu kommt bin ich froh darüber.

Wo gibt es denn da Spiele vor Release ?? Also bei unseren gibt es vorher nix außer einen frechen Antwort .

straikar schrieb:
Ne, die waren schon neu. So gemein ist Gamestop dann auch nicht. :lol:

Ich weiß noch wie ich über ein Jahr nach dem Release von Assassins Creed 1 mir das Spiel holen wollte. Kam zufällig am Gamestop vorbei, die hatten das nur gebraucht und für 59,99! Kein Scherz. Das war kurz vor dem Release der Classic-Version. :staun:

Wahnsinn was ihr teilweise für gamestops bei euch rumstehen habt. Ich bin mit meinem glücklich wie silbex das schon sagte. Wenn ich neue spiele woanders günstiger kriege greif ich auch eher bei den alternativen zu aber gebrauchte gibts in unserem teils schon relativ günstig und mit dem chef zock ich auch öfters gern ma ne runde über xbl.

GameStop hat ein paar Spiele im Preis runtergesetzt:

gamestopdjhero.jpg

gamestoptony.jpg

gamestopbandhero.jpg

Mmmh....
Ist die deutsche Version wirklich nur dahingehend beschnitten, dass man in der Flughafenmission nicht schießen darf? Oder fehlt sonst irgendwo n Splattereffekt etc?

Sollte der eine Schnitt alles sein, würd ich mir nämlich ernsthaft den Kauf überlegen...

el_barto schrieb:
Mmmh....
Ist die deutsche Version wirklich nur dahingehend beschnitten, dass man in der Flughafenmission nicht schießen darf? Oder fehlt sonst irgendwo n Splattereffekt etc?

Sollte der eine Schnitt alles sein, würd ich mir nämlich ernsthaft den Kauf überlegen...

Ist wirklich nur die Flughafenmission. Ansonsten ist alles drin.

Dann muss ich wahrscheinlich zuschlagen, so günstig werd ich das Spiel selbst im Import sonst Ewigkeiten nicht kriegen...

Gilt ja deutschlandweit, nehm ich mal an?

Mir is eigentlich eh am wichtigsten, dass der MP uncut und kompatibel mit der internationalen Version is...
Singleplayer zock ich vllt 2mal durch, im MP werd ich deutlich mehr Zeit verbringen...

Zurück
Oben