Ach...als ich letzte Woche da war, gabs gebrauchte NFS Shift Versionen fü 59,99 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:xbox360besitzer schrieb:echt ein super Angebot von Gamestop
wann sind die eigentlich mal insolvent? Kenne keinen der da einkauft![]()
Ich bin froh das es Gamestop gibt. Bei Gamestop hat man vorbestellte Spiele wenigstens zu 99,9% am Releastag bzw. vorher. Solche Spiele kaufe ich zwar eh sehr, sehr selten, (GTA & FIFA) aber wenn es dann dazu kommt bin ich froh darüber.
straikar schrieb:Ne, die waren schon neu. So gemein ist Gamestop dann auch nicht.![]()

tim_buktu schrieb:Für alle Systeme?
el_barto schrieb:Mmmh....
Ist die deutsche Version wirklich nur dahingehend beschnitten, dass man in der Flughafenmission nicht schießen darf? Oder fehlt sonst irgendwo n Splattereffekt etc?
Sollte der eine Schnitt alles sein, würd ich mir nämlich ernsthaft den Kauf überlegen...
el_barto schrieb:Dann muss ich wahrscheinlich zuschlagen, so günstig werd ich das Spiel selbst im Import sonst Ewigkeiten nicht kriegen...
Gilt ja deutschlandweit, nehm ich mal an?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen