Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich. Muss halt nur USK Zeichen drauf sein. Ist aber auch von gamestop zu gamestop unterschiedlich. Manche nehmen ohne zu schauen auch pegi und uk Versionen, andere sind da genauer und nehmen ausschließlich USK Versionen.USB18 nehmen die auch?
USB18 nehmen die auch?
Würde ich schon sehr gerne mitmachen die Aktion. Bei uns kann man sich aber bei solchen Angeboten nichts reservieren lassen und wenn ich alles zusammepacke , alle Daten und digitale Games lösche ( die ich ja später wieder runter laden müsste) , dann dort hin fahre und mir wird gesagt , dass es keine Pros mehr gibt .......das wäre schon sehr bitter. Man könnte natürlich vorher anrufen , aber dort geht fast nie jemand ran . Der Preis ist so verlockend.
Zu den Spielen:
Alte FIfa Titel wie FIFA 14 oder 15, PES, NBA 2K14 usw werden NICHT angenommen.
Wer keine Games hat, kann die 2 für 1 Aktion vor Ort nutzen und so z.B. Destiny und Evolve für insgesamt 12,99 Euro holen.
ES WERDEN ANSONSTEN ALLE GAMES GENOMMEN! DIE EINTAUSCHLISTE VON GAMESTOP IST BEI DIESER AKTION NICHT RELEVANT!
Für den Endkunden ist sie gut, aber sie verdienen durch deine abgegebene Konsole und den beiden Spielen mehr, als mit dem regulären Pro-Verkaufspreis.Die Aktion is zu gut und es is GameStop![]()
![]()
Machen die öfters solch eine eintauschaktion. Hab meine pro zu Release auch dadurch bekommen. Nur halt nicht zu dem Preis. Ich musste damals 150 drauf zahlen. Und hatte alte ps4 + 5 spiele abgegeben.Wo is der Haken? Nur 1 Pro pro Filiale da?
Die Aktion is zu gut und es is GameStop![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen