G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Nimm die Pro jetzt und tausch dann gegen eine Scorpio.Deswegen bin ich auch ganz schön im Zwiespalt wegen der Scorpio. Vorbestellen oder etwas länger auf ne GS Aktion warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die Pro jetzt und tausch dann gegen eine Scorpio.Deswegen bin ich auch ganz schön im Zwiespalt wegen der Scorpio. Vorbestellen oder etwas länger auf ne GS Aktion warten?
Pah!...scorpio! Für die pro gibt es jetzt schon die besten spiele!Deswegen bin ich auch ganz schön im Zwiespalt wegen der Scorpio. Vorbestellen oder etwas länger auf ne GS Aktion warten?

![]()
Besten Deal machen morgen die Leute, die noch eine Launch PS4 haben.
![]()
Besten Deal machen morgen die Leute, die noch eine Launch PS4 haben.
Bevor ihr alle morgen zum Gamestop rennt: die Aktion gilt erst ab 26. April!
Das Sternchen, das nicht erklärt wird, mach mich irgendwie hektisch![]()
UPDATE:
Es werden zum Eintausch die folgenden Sachen benötigt:
Konsole, Controller, HDMI Kabel, Stromkabel, Ladekabel.
Zu den Spielen:
Alte FIfa Titel wie FIFA 14 oder 15, PES, NBA 2K14 usw werden NICHT angenommen.
Wer keine Games hat, kann die 2 für 1 Aktion vor Ort nutzen und so z.B. Destiny und Evolve für insgesamt 12,99 Euro holen.
ES WERDEN ANSONSTEN FAST ALLE GAMES GENOMMEN! DIE EINTAUSCHLISTE VON GAMESTOP IST BEI DIESER AKTION NICHT RELEVANT!
Der Karton, das Headset oder die Anleitung sind nicht notwendig.
Das zu verallgemeinern ist totaler Quatsch.Vor den Pro Lüfter sei nochmal gewarnt, ich fand den echt nervig. Wer schön leise zocken will, sollte zur Slim greifen und auch dort sieht Horizon top aus.
Warum HDMI Kabel? Da war doch nie einer bei der Konsole dabei.
doch, doch. Der PS4 liegt seit Launch ein HDMI Kabel bei und dieses Headphone Strippe.
Sicher? Dann fliegt mein HDMI Kabel noch irgendwo rum.
Man muss nicht alles sichern. Speicherstände, Videos und Screenshots reichen. Alles andere wird neu runtergeladen.Weiß einer wie lange das übertragen der Daten auf den USB Stick ungefähr dauert? Hab ca. 200GB an Anwendungsdaten belegt!
Hab grad ne alte 1 TB Festplatte angeschlossen und verschieb grad 750 GB an Daten.Weiß einer wie lange das übertragen der Daten auf den USB Stick ungefähr dauert? Hab ca. 200GB an Anwendungsdaten belegt!

* selbst wenn Ihr die Pro direkt auf eBay weitervertickert, macht Ihr fettes Schnäppchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen