Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ja echt nervt an der Pro ist der Lüfter, der ständig hoch- und runterfährt. Deswegen hatte ich meine wieder abgegeben. Preislich aber.... hätte ich daheim noch eine Non-Slim würde ich sofort hin. Das ist ja mal echt ein Hammerpreis!

Würde ich schon sehr gerne mitmachen die Aktion. Bei uns kann man sich aber bei solchen Angeboten nichts reservieren lassen und wenn ich alles zusammepacke , alle Daten und digitale Games lösche ( die ich ja später wieder runter laden müsste) , dann dort hin fahre und mir wird gesagt , dass es keine Pros mehr gibt .......das wäre schon sehr bitter. Man könnte natürlich vorher anrufen , aber dort geht fast nie jemand ran . Der Preis ist so verlockend.

Würde ich schon sehr gerne mitmachen die Aktion. Bei uns kann man sich aber bei solchen Angeboten nichts reservieren lassen und wenn ich alles zusammepacke , alle Daten und digitale Games lösche ( die ich ja später wieder runter laden müsste) , dann dort hin fahre und mir wird gesagt , dass es keine Pros mehr gibt .......das wäre schon sehr bitter. Man könnte natürlich vorher anrufen , aber dort geht fast nie jemand ran . Der Preis ist so verlockend.

Vor allem Lösche blos nicht alles, die wollen ein Spiel Testen im Laufwerk, nicht das du noch was einrichten muss. Lösche vorort, die Zeit nehmen sie sich. Natürlich davor schon sachen sichern die du brauchst!

Spreche aus Erfahrung :)

Update zur PS4 Pro Aktion bei mydealz.de

Zu den Spielen:

Alte FIfa Titel wie FIFA 14 oder 15, PES, NBA 2K14 usw werden NICHT angenommen.

Wer keine Games hat, kann die 2 für 1 Aktion vor Ort nutzen und so z.B. Destiny und Evolve für insgesamt 12,99 Euro holen.

ES WERDEN ANSONSTEN ALLE GAMES GENOMMEN! DIE EINTAUSCHLISTE VON GAMESTOP IST BEI DIESER AKTION NICHT RELEVANT!

Selbst ich, der keine PS4Pro möchte, werde versuchen das Angebot zu erhalten. Zwei alte, wertlose Spiele habe ich noch und für 100€ ne neue Konsole mit Garantie und neuem Controller ist schon nicht schlecht. Außerdem ist meine alte PS4 mittlerweile extrem laut geworden.

Wo is der Haken? Nur 1 Pro pro Filiale da?

Die Aktion is zu gut und es is GameStop :? :ugly:
Machen die öfters solch eine eintauschaktion. Hab meine pro zu Release auch dadurch bekommen. Nur halt nicht zu dem Preis. Ich musste damals 150 drauf zahlen. Und hatte alte ps4 + 5 spiele abgegeben.
Ich denke, wenn man mehr als 2 spiele abgibt, kann man sogar noch mehr sparen und bekommt die pro noch günstiger.

Ich warte auf jeden Fall auf eine Eintauschaktion. Bin mit der normalen One noch super zufrieden. 100-150€ bin ich aber bereit für ein Upgrade (inkl. der neuen Garantie) zu zahlen.

Zurück
Oben