Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Angebot ist garnicht mal so schlecht. Meinst du mit 2 Controller = 2x Nunchuk und 2x Wiimote?
Das Problem bei dem Angebot ist, dass imho die Super Elite überteuert ist. Ansonsten ist das Angebot von Gamestop ziemlich fair. Die Wii geht bei eBay oft sehr weit unter 200 Euro weg.

Lord EKKA schrieb:
Hm werde vielleicht meinen Wii verkaufen und mir endlich eine Elite kaufen. Auf Wii kommt zwar bald Galaxy2 raus aber ich zock kaum noch auf dem teil.

Ging uns (Copado und mir) genau so. Und jetzt hat Copado seine eigene xBox und wir kommen uns beim zocken nicht mehr in die Quere.

Gamestop (war ein ultra gestresster Mitarbeiter der uns vorgejammert hat das er jetzt schon die 2. Woche 70 Stunden arbeiten musste) hat uns für die Wii + die Spiele Wii Play und Boom Bloxx + 99 Euro die Box (war die letzte Hollyday Bundle) überlassen. Dann hatten wir noch weitere 5 Spiele und ein bisschen Zubehör und so waren die 99 Euro auch Geschichte :) Ich fands nen fairen Tausch. Gut evtl. hätte ich bei eBay ein paar Kröten mehr dafür bekommen aber man darf ja auch die eBay Gebühren und den ganzen Aufwand mit Versand, eMails usw. nicht vergessen.

Grad gestern im GAF gelesen, dass zumindest in den USA das Geschäft wohl absolut blendend für die Kerle läuft. Da kam auch ein Kommentar a la 'Umso mehr sich das GAF über Gamestop aufregt, umso besser scheint er zu laufen.' ^^

Beim vorletzten Spiel was ich mir bei Gamestop abgeholt habe stand vor mir an der Kasse auch jemand der sich NHL10 und FIFA10 für die PS3 gekauft hat. Der hat läppische 139.98 Euro bezahlt (für diejenigen die nicht so gut in Mathe sind: 69.99 pro Spiel ;) ). Da kann man auch schonmal das ein oder andere Spiel an die gut informierten Nerds "verschenken".

Ich weiß nicht ob ich über die Leute lachen soll, die soviel Geld für Spiele ausgeben, oder ob sie mir einfach Leid tun weil sie unwissen Unmengen an Geld zuviel bezahlen :I

straikar schrieb:
Beim vorletzten Spiel was ich mir bei Gamestop abgeholt habe stand vor mir an der Kasse auch jemand der sich NHL10 und FIFA10 für die PS3 gekauft hat. Der hat läppische 139.98 Euro bezahlt (für diejenigen die nicht so gut in Mathe sind: 69.99 pro Spiel ;) ). Da kann man auch schonmal das ein oder andere Spiel an die gut informierten Nerds "verschenken".
gebrauchte Spiele? :staun:

xbox360besitzer schrieb:
echt ein super Angebot von Gamestop:lol:

wann sind die eigentlich mal insolvent? Kenne keinen der da einkauft:kaffee:

Ich bin froh das es Gamestop gibt. Bei Gamestop hat man vorbestellte Spiele wenigstens zu 99,9% am Releastag bzw. vorher. Solche Spiele kaufe ich zwar eh sehr, sehr selten, (GTA & FIFA) aber wenn es dann dazu kommt bin ich froh darüber.

nofix schrieb:
straikar schrieb:
gebrauchte Spiele? :staun:

Ne, die waren schon neu. So gemein ist Gamestop dann auch nicht. :lol:

Zurück
Oben