Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Hm werde vielleicht meinen Wii verkaufen und mir endlich eine Elite kaufen. Auf Wii kommt zwar bald Galaxy2 raus aber ich zock kaum noch auf dem teil.

gebrauchte Spiele?straikar schrieb:Beim vorletzten Spiel was ich mir bei Gamestop abgeholt habe stand vor mir an der Kasse auch jemand der sich NHL10 und FIFA10 für die PS3 gekauft hat. Der hat läppische 139.98 Euro bezahlt (für diejenigen die nicht so gut in Mathe sind: 69.99 pro Spiel). Da kann man auch schonmal das ein oder andere Spiel an die gut informierten Nerds "verschenken".

xbox360besitzer schrieb:echt ein super Angebot von Gamestop
wann sind die eigentlich mal insolvent? Kenne keinen der da einkauft![]()
nofix schrieb:gebrauchte Spiele?straikar schrieb:Beim vorletzten Spiel was ich mir bei Gamestop abgeholt habe stand vor mir an der Kasse auch jemand der sich NHL10 und FIFA10 für die PS3 gekauft hat. Der hat läppische 139.98 Euro bezahlt (für diejenigen die nicht so gut in Mathe sind: 69.99 pro Spiel). Da kann man auch schonmal das ein oder andere Spiel an die gut informierten Nerds "verschenken".
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen