Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Also die neue Liste ist ja ma echt bitter. Ich wollte Killzone 2 beim nächsten mal abgeben. Sportspiele nur mit dem Aufdruck 2009?? Was bleibt denn übrig? Madden und Nhl und mehr nicht. Na super. Ansonsten ist da jedes Schnäppchenspiel druf ausser Fatal Inertia. Naja werd ich den Laden halt ab jetzt wieder meiden. Deren Image hat diese Aktion nicht wirklich bei mir hochgepusht :D

Dasselbe bei mir, nach der Aktion sehen die mich auch nicht mehr als Kunden im Laden. :grins:

Klar, die Aktion war anfangs der Knaller, aber jetzt ist es eher ein Witz bei der Liste. Für Leute die brandneue Spiele allerdings wieder abgeben ist es okay, aber ich denke das ist die Ausnahme.

Verstehen kann ich Gamestop natürlich trotzdem, die alten Games wurden wohl einfach zu viel. Steh ich bei denen im Laden und seh diese absolut unverschämten Preise (egal nun ob für Neu oder Gebrauchtspiele), verliere ich ganz schnell die Lust daran auch nur annähernd auf den Gedanken zu kommen da jemals etwas ohne Aktion zu kaufen.

Die neueste Aktion sind einige EA-Titel für 29,95€:

skate 2 (PS3 / 360)
Fight Night Round 4 (PS3 / 360)
C&C Alarmstufe Rot Ultimate Edition (PS3)
Herr der Ringe Die Eroberung (PS3 / 360)
Burnout Paradise Ultimate Edition (PS3 / 360)

FN und C&C sind interessant, der Rest eher weniger.

Zimtzicke schrieb:
Ne, gibt ne neue Aktion.

Tekken 6, NfS Shift und Lips Partyknaller für 2 gebrauchte Spiele und 9,90€ oder GTA Episodes from Liberty City für 2 Spiele und 1€!

Hast du nen Link zum GS-Newsletter?
Ich ahne schon, wenn ich ohne dort auftauche, dann stellen die sich wieder quer...
(Und welche sie jetzt nicht mehr nehmen wäre ja auch gut zu wissen.)

Zurück
Oben