xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Paypack schrieb:Gibt ja noch eine Aktion 2 Spiele und 9,90,- für Tekken oder 1.- für GTA Erweiterung.
Tekken habe ich bestellt und dafür GT Proluge und DMC gegeben.
gilt das auch Bundesweit, Link

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Gibt ja noch eine Aktion 2 Spiele und 9,90,- für Tekken oder 1.- für GTA Erweiterung.
Tekken habe ich bestellt und dafür GT Proluge und DMC gegeben.

xbox360besitzer schrieb:ich wills nich zocken, ich wills verkaufen und auch wenn es viele nicht glauben, man kann auch Cut Spiele verkaufen![]()
mistadangee schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich wills nich zocken, ich wills verkaufen und auch wenn es viele nicht glauben, man kann auch Cut Spiele verkaufen![]()
Dann ist doch gut![]()

Lord EKKA schrieb:Also die neue Liste ist ja ma echt bitter. Ich wollte Killzone 2 beim nächsten mal abgeben. Sportspiele nur mit dem Aufdruck 2009?? Was bleibt denn übrig? Madden und Nhl und mehr nicht. Na super. Ansonsten ist da jedes Schnäppchenspiel druf ausser Fatal Inertia. Naja werd ich den Laden halt ab jetzt wieder meiden. Deren Image hat diese Aktion nicht wirklich bei mir hochgepusht![]()

Was ist jetzt daraus geworden? Gibt es die Aktion oder nicht? Die Erweiterung kommt am 29.10 raus.Paypack schrieb:Gibt ja noch eine Aktion 2 Spiele und 9,90,- für Tekken oder 1.- für GTA Erweiterung.
Und? Weiß da da inzwischen jemand was genaueres?Fergy schrieb:Was ist jetzt daraus geworden? Gibt es die Aktion oder nicht? Die Erweiterung kommt am 29.10 raus.Paypack schrieb:Gibt ja noch eine Aktion 2 Spiele und 9,90,- für Tekken oder 1.- für GTA Erweiterung.
Zimtzicke schrieb:Ne, gibt ne neue Aktion.
Tekken 6, NfS Shift und Lips Partyknaller für 2 gebrauchte Spiele und 9,90€ oder GTA Episodes from Liberty City für 2 Spiele und 1€!
Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Vielen Dank.joker1971 schrieb:Link gibts gleich im Ausgangsposting. Muss es nur kurz anpassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen