Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
bin mal gespannt wanns hier in BS soweit is. anrufen is bei denen auch net angesagt wie mal versprochen:D

Das ist eh der größte Drecksladen...

vor allem habe ich da nun 4 spiele abgeholt und jedes mal sagen die 19.99 euro weil die zu dumm sind zu sehen dass diese aktion ja nur 10 euro kostet. zumindest die meisten sind da dumm

ich muss denen dann imer sagen dass sie doch bitte die vereinbarten 10 euro nur nehmen können. dann weiß er was ich meine hat probleme das in den pc einzugeben ruft seinen chef an der ihm das erklärt. ich kanns nun auch.

man muss auf f8 drücken und dann den namen von mir eingeben, das spiel wählen und ne 10 euro gutschrift erstellen...

krank dieser laden:D

Also die Jungs hier im Gamestop sind schon sehr nett und freundlich.
Wenn die Aktion nicht wäre , würde ich aber nichts dort bestellen . Die meisten Spiele bekommt man erst zum Releasetag und dann nur die dt . Versionen. Ne Aktion mit Borderland würde mich interessieren , aber wenn man dann nur die dt. Version bekommt (die wahrscheinlich geschnitten sein wird ...Vermutung)
Das einzige Spiel das ich dort auf normalen Wege gekauft habe, war Batman AA , weil es überall ausverkauft war und ich so geil darauf war.
BTW: PES 2010 morgen /WWE 2010 übermorgen :sleep:
Und sie melden sich auch nicht bei mir .

Ich habe heute auf den letten Drücker mir U2 geholt und dabei bei meinen Gebraucht Spielehändler mir folgende 2 Spiele geholt

Ridge Racer 6 **10 €** und Lost Planet **15 €**.

Die hatten heute nochmal Nachlieferung bekommen und so kann ich beruhigt meine englische Version von U2 gemütlich vertickern :D

Hab heute auch noch Uncharted 2 geholt, insgesamt hats mich ebbes über 30€ gekostet, damit kann man arbeiten :D Die extrem freundliche Verkäuferin hat mir ja viel Spaß gewünscht, mal gucken ob ich mich diesmal weniger aufrege als beim ersten Teil.

Ich bin ja auch nicht der größte GameStop Freund, aber gestern ist alles perfekt gelaufen. :)

Der GS ist in Lüdenscheid im SternCenter (großes Einkaufszentrum) wo es auch einen Saturn gibt. Ich also als erstes in der Saturn um zu schauen ob die schon Forza 3 raushauen.
Und tatsächlich lag da schon ein riesen Stapel normaler und LE Versionen. Zack Handy raus und ein Foto gemacht.
Ab zum Gamestop und dem netten Mitarbeiter gesagt, dass ich mein Forza 3 holen möchte. Er meinte, dass das noch nicht geht. Ich habe Ihm dann das Foto gezeigt und er rief einmal duch den Laden: "OK Jungs, Ihr könnt Forza auch rausgeben" :D Ich konnte auch problemlos für 5,- EUR mehr auf die Limited Edition wechseln.
Dann habe ich die eingeschweißten Eternal Sonata & Fatal Inertia auf den Tresen gelegt und gesagt, dass ich dafür gerne das Lips-Bundle hätte.
Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass er sagt, dass das nur zum Vorbestellen geht (lt. Newsletter geht nur das Deutsche Partsknaller-Bundle), da es erst nächste Woche erscheint.
Aber nein, er fragt nur ob der Saturn das auch schon verkauft. Ich habe mit den Achseln gezuckt aber er hat dann abgewunken und gemeint, dass es jetzt auf den einen Tag auch nicht ankommt :)
Er ins Lager und kommt mit dem #1-Hits-Bundle raus und fragt noch ob das das richtige wäre. Ich habe kurz abgenickt und er hat es eingepackt.
Zur Krönung gab er mir dann noch so ne Codekarte um so einen schmurkigen M3 im GameStop Design und nen ganz hübschen R8 runterzuladen.
Ich habe die knapp 24,- Ocken gelackt und bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren :p

Gruß

Die nächste Aktion ist am Start. Diesmal mit Left 4 Dead 2

* Das Grauen geht weiter - » Left 4 Dead 2 « für 9,99 EUR (XB360 oder PC): Vorbesteller von Left 4 Dead 2 bei GameStop können das brandneue Spiele zu einem Super-Preis von 9,99 EUR erhalten, wenn sie zwei gebrauchte XB360- oder PS3 Spiele (Ausnahmen siehe unten) in Zahlung geben. Änderung des Ankaufpreises vorbehalten. Der Ankaufspreis ist abhängig vom Zustand und der Vollständigkeit (Spiel, Verpackung und Anleitung) des gebrauchten Spiels.

Wichtig: Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:Die beiden Spiele, die Du uns bringst müssen unterschiedliche Titel sein, dürfen Sportspiele lt. Cover Aufdruck nur aus dem Jahr 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy, Fluch der Karibik, Triff die Robinsons, Alle Disney Spiele-Verfilmungen, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry , Predator, Strangelhold, Baja, Iron Man, Hulk, Bee Movie, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9.

Angebot ist gültig:ab sofort bis 18.11.2009 - solange der Vorrat reicht (NUR in Deutschland)

http://newsletter.gamestop.de/nl/standard7_091022.php

Cars und Beemovie auch. Aber langsam können die alle Titel hinschreiben und unterschiedlich müssen sie auch sein. Oh man, den Stress geb ich mir nicht mehr. Gut, für L4D2 sowieso nicht:lol:

Die sind ja auch nicht blöd und wollen auf dem "Mist" nicht sitzen bleiben. Aber interessant ist die Aktion nicht mehr. Und Spiele, die da nicht drauf stehen, sind ja wirklich übel und wer hat die schon noch zu Hause.

Attendorner schrieb:
Ich bin ja auch nicht der größte GameStop Freund, aber gestern ist alles perfekt gelaufen. :)

Der GS ist in Lüdenscheid im SternCenter (großes Einkaufszentrum) wo es auch einen Saturn gibt. Ich also als erstes in der Saturn um zu schauen ob die schon Forza 3 raushauen.
Und tatsächlich lag da schon ein riesen Stapel normaler und LE Versionen. Zack Handy raus und ein Foto gemacht.
Ab zum Gamestop und dem netten Mitarbeiter gesagt, dass ich mein Forza 3 holen möchte. Er meinte, dass das noch nicht geht. Ich habe Ihm dann das Foto gezeigt und er rief einmal duch den Laden: "OK Jungs, Ihr könnt Forza auch rausgeben" :D Ich konnte auch problemlos für 5,- EUR mehr auf die Limited Edition wechseln.
Dann habe ich die eingeschweißten Eternal Sonata & Fatal Inertia auf den Tresen gelegt und gesagt, dass ich dafür gerne das Lips-Bundle hätte.
Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass er sagt, dass das nur zum Vorbestellen geht (lt. Newsletter geht nur das Deutsche Partsknaller-Bundle), da es erst nächste Woche erscheint.
Aber nein, er fragt nur ob der Saturn das auch schon verkauft. Ich habe mit den Achseln gezuckt aber er hat dann abgewunken und gemeint, dass es jetzt auf den einen Tag auch nicht ankommt :)
Er ins Lager und kommt mit dem #1-Hits-Bundle raus und fragt noch ob das das richtige wäre. Ich habe kurz abgenickt und er hat es eingepackt.
Zur Krönung gab er mir dann noch so ne Codekarte um so einen schmurkigen M3 im GameStop Design und nen ganz hübschen R8 runterzuladen.
Ich habe die knapp 24,- Ocken gelackt und bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren :p

Gruß

danke für den tip, hab auch grad die forza le mit carcode für 15€ abgeholt. ;>

Zurück
Oben