Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
so habe meine ältesten Spiele bei Gamestop vorbeigebracht, Fifa Street, Gun, Bourne, Cod2 und Brütal Legend gleich mitgenommen und das Wrestling Game vorbestellt.
Du Glücklicher.

War heute um etwa 11 Uhr da (GS in Hannover) und mir wurde gesagt alle Games wären bundesweit(!) ausverkauft. Ich hätte am Samstag kommen sollen, da hätten sie genug gehabt. :vogel:

Nachtrag: Nächsten Gamestop in der Umgebung angerufen. Die haben noch eins und wird sogar bis morgen zurückgelegt :dhoch:, aber da erzählt man mir am Telefon, dass Ridge Racer ein Sportspiel sei und nicht genommen wird. :lachweg:

Fergy schrieb:
Nachtrag: Nächsten Gamestop in der Umgebung angerufen. Die haben noch eins und wird sogar bis morgen zurückgelegt :dhoch:, aber da erzählt man mir am Telefon, dass Ridge Racer ein Sportspiel sei und nicht genommen wird. :lachweg:

War bei mir erst genauso, ein Anruf in der Zentrale, dort nachgefragt und die sagten sofort: Die Titel sind okay. Dann hat die Zentrale in der Filiale angerufen, ich bin wieder hin und bin mit offenen Armen empfangen worden :lol:

Gut zu wissen mit der Zentrale. Welche Filiale / Nummer ist das? Gibt ja bestimmt noch einige Möglichkeiten günstig an Spiele zu kommen.

Will aber ansonsten mal nicht so sein, habe mich stattdessen von der "Perle" Wartech Senko no Ronde getrennt und das wurde notiert. Bin ja froh, dass mir ein (angeblich letztes) Exemplar bis morgen reserviert wurde.

Man, hab keine Spiele mehr gefunden. Möchte mal wissen, in welchem Media Markt/Saturn ihr in der Krabbelkiste 360 oder PS3-Spiele findet, die günstig sind (unter 10€). Hab in Hamburg alles abgeklappert, nada. Das günstigste Waren paar Spiele für 10€. Damals im August habe ich noch Cars für 5€ gefunden. Amazon Marketplace verschickt selten mit DHL, also auch Mist. Und für 10€ pro Game macht insg. 30, da kann ich es fast aus UK bestellen und hab den ganzn Stress nicht.

MachtAG schrieb:
Shellshock schrieb:
Um meine alten Kamellen mit etwas Gewinn zu "verkaufen".

Solch leute mag ich überhaupt nicht, meine schwester kann es nicht spielen weil es leute wie dich gibt.:nein::motz:
Häh? Ich habe damit jemand anderen glücklich gemacht. Ich habe es ja nicht in den Müll geschmissen. Und was hat das jetzt mit deiner Schwester zu tun?
Denk doch mal nach. Entweder zocke ich es oder jemand anderes. Es kommt aus selbe raus.

Naja weil du nicht der einzige bist, der sowas macht, was das mit meiner schwester zu tun hast kannst dir selbst denken.

Egal ich finds scheiße:drunter:

Und es ist nicht das selbe, wenn du eins mitnimmst und es gewinnbringend verkaufst oder aber ein andere mit 2 alten kamellen kommt und es spielen will.

Fergy schrieb:
Paypack schrieb:
so habe meine ältesten Spiele bei Gamestop vorbeigebracht, Fifa Street, Gun, Bourne, Cod2 und Brütal Legend gleich mitgenommen und das Wrestling Game vorbestellt.
Du Glücklicher.

War heute um etwa 11 Uhr da (GS in Hannover) und mir wurde gesagt alle Games wären bundesweit(!) ausverkauft. Ich hätte am Samstag kommen sollen, da hätten sie genug gehabt. :vogel:

Was?
Ich komme auch aus Hannover und war gerade um 17Uhr da und hab mir Brütal Legend mitgenommen!!!
Ich hatte um 14uhr da mal angerufen und die meinten halt, ich sollte um 3-4 nochmal anrufen und dann hatten sie es da!
Außerdem war ich Samstag Abend auch da und die meinten, ich sollte Montag wieder kommen!
Ich war bei dem in der Ernst-August-Galerie, woanders haben wir ja keinen oder?^^

Frystil schrieb:
Man, hab keine Spiele mehr gefunden. Möchte mal wissen, in welchem Media Markt/Saturn ihr in der Krabbelkiste 360 oder PS3-Spiele findet, die günstig sind (unter 10€). Hab in Hamburg alles abgeklappert, nada. Das günstigste Waren paar Spiele für 10€. Damals im August habe ich noch Cars für 5€ gefunden. Amazon Marketplace verschickt selten mit DHL, also auch Mist. Und für 10€ pro Game macht insg. 30, da kann ich es fast aus UK bestellen und hab den ganzn Stress nicht.

10 Euro sind immernoch ein Schnäppchen. Soweit ich weiß haben die meisten (inklusive mir) die sich jetzt noch extra Spiele kaufen immer um die 9,99 bezahlt. Für eine deutsche Version (die bei eBay und co. im Notfall auch deutlich mehr wert ist) sind 30 Euro immernoch ein Schnäppchen.

straikar schrieb:
Frystil schrieb:

10 Euro sind immernoch ein Schnäppchen. Soweit ich weiß haben die meisten (inklusive mir) die sich jetzt noch extra Spiele kaufen immer um die 9,99 bezahlt. Für eine deutsche Version (die bei eBay und co. im Notfall auch deutlich mehr wert ist) sind 30 Euro immernoch ein Schnäppchen.

Bin aber geizig und will nur insg. 20€ ausgeben

Dann hast du Pech. :P Für mich als "Nicht-Sammler" gibts da zum Glück kein Problem. Spiel für 30 Euro kaufen, durchzocken und dann für das gleiche bzw. derzeit dank der Aktion sogar für mehr Geld das ganze wieder verkaufen.

Zurück
Oben