Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Glücklicher.Paypack schrieb:so habe meine ältesten Spiele bei Gamestop vorbeigebracht, Fifa Street, Gun, Bourne, Cod2 und Brütal Legend gleich mitgenommen und das Wrestling Game vorbestellt.

, aber da erzählt man mir am Telefon, dass Ridge Racer ein Sportspiel sei und nicht genommen wird. 
Fergy schrieb:Nachtrag: Nächsten Gamestop in der Umgebung angerufen. Die haben noch eins und wird sogar bis morgen zurückgelegt, aber da erzählt man mir am Telefon, dass Ridge Racer ein Sportspiel sei und nicht genommen wird.
![]()

Shellshock schrieb:Um meine alten Kamellen mit etwas Gewinn zu "verkaufen".

Häh? Ich habe damit jemand anderen glücklich gemacht. Ich habe es ja nicht in den Müll geschmissen. Und was hat das jetzt mit deiner Schwester zu tun?MachtAG schrieb:Shellshock schrieb:Um meine alten Kamellen mit etwas Gewinn zu "verkaufen".
Solch leute mag ich überhaupt nicht, meine schwester kann es nicht spielen weil es leute wie dich gibt.![]()

Fergy schrieb:Du Glücklicher.Paypack schrieb:so habe meine ältesten Spiele bei Gamestop vorbeigebracht, Fifa Street, Gun, Bourne, Cod2 und Brütal Legend gleich mitgenommen und das Wrestling Game vorbestellt.
War heute um etwa 11 Uhr da (GS in Hannover) und mir wurde gesagt alle Games wären bundesweit(!) ausverkauft. Ich hätte am Samstag kommen sollen, da hätten sie genug gehabt.
Nachtrag: Nächsten Gamestop in der Umgebung angerufen. Die haben noch eins und wird sogar bis morgen zurückgelegt, aber da erzählt man mir am Telefon, dass Ridge Racer ein Sportspiel sei und nicht genommen wird.
![]()
Frystil schrieb:Man, hab keine Spiele mehr gefunden. Möchte mal wissen, in welchem Media Markt/Saturn ihr in der Krabbelkiste 360 oder PS3-Spiele findet, die günstig sind (unter 10€). Hab in Hamburg alles abgeklappert, nada. Das günstigste Waren paar Spiele für 10€. Damals im August habe ich noch Cars für 5€ gefunden. Amazon Marketplace verschickt selten mit DHL, also auch Mist. Und für 10€ pro Game macht insg. 30, da kann ich es fast aus UK bestellen und hab den ganzn Stress nicht.
straikar schrieb:Frystil schrieb:Man, hab keine Spiele mehr gefunden. Möchte mal wissen, in welchem Media Markt/Saturn ihr in der Krabbelkiste 360 oder PS3-Spiele findet, die günstig sind (unter 10€). Hab in Hamburg alles abgeklappert, nada. Das günstigste Waren paar Spiele für 10€. Damals im August habe ich noch Cars für 5€ gefunden. Amazon Marketplace verschickt selten mit DHL, also auch Mist. Und für 10€ pro Game macht insg. 30, da kann ich es fast aus UK bestellen und hab den ganzn Stress nicht.
10 Euro sind immernoch ein Schnäppchen. Soweit ich weiß haben die meisten (inklusive mir) die sich jetzt noch extra Spiele kaufen immer um die 9,99 bezahlt. Für eine deutsche Version (die bei eBay und co. im Notfall auch deutlich mehr wert ist) sind 30 Euro immernoch ein Schnäppchen.
Bei dem GS war ich auch und da wurde mir das so gesagt.Fanatic schrieb:Ich war bei dem in der Ernst-August-Galerie, woanders haben wir ja keinen oder?^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen