Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:
Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy
benno schrieb:Die Aktion geht in die nächste Runde: http://newsletter.gamestop.de/nl/special5_091016.php
Die Liste der nicht erwünschten Spiele wird immer länger.

Dita666 schrieb:Forza gegen BL...![]()

ganz einfach die ganzen Gurken werden bei GS ab 20 Euro verkauft, habe das beobachtet.Oxblood schrieb:Wobei die ganze Nummer schon sehr seltsam war finde ich. Schrott gegen was vernünftiges tauschen, warum sollte man auch nur in Erwägung ziehen, sowas zu machen? Gamestop hat jetzt drei Tonnen unverkäufliche Drecksspiele rumliegen, die sie im Endeffekt wegschmeissen können. Es sei denn, die zwingen ihre Angestellten, über die Flohmärkte der Region zu tingeln und den Schrott an unwissende Trottel zu verkaufen.
Ich mein, für mein Shadowrun gäben die mir allerhöchstens 5€ denke ich. Sellfix gäbe mir 3,irgendwas und auf nem Flohmarkt? Da fände sich sicher ein Dummer, der einem nen 10er oder sogar mehr dafür gibt.
Oxblood schrieb:Wobei die ganze Nummer schon sehr seltsam war finde ich. Schrott gegen was vernünftiges tauschen, warum sollte man auch nur in Erwägung ziehen, sowas zu machen? Gamestop hat jetzt drei Tonnen unverkäufliche Drecksspiele rumliegen, die sie im Endeffekt wegschmeissen können. Es sei denn, die zwingen ihre Angestellten, über die Flohmärkte der Region zu tingeln und den Schrott an unwissende Trottel zu verkaufen.
Ich mein, für mein Shadowrun gäben die mir allerhöchstens 5€ denke ich. Sellfix gäbe mir 3,irgendwas und auf nem Flohmarkt? Da fände sich sicher ein Dummer, der einem nen 10er oder sogar mehr dafür gibt.

joker1971 schrieb:Hab mal den Threadtitel angepasst![]()
kellewap schrieb:joker1971 schrieb:Hab mal den Threadtitel angepasst![]()
Welche 5 Spiele gibt es denn nun dort zur Auswahl (Proxysperre)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen