Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ja gerne WWE2010 vorbestellen aber

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:
Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

Mir fällt da nichts mehr ein was ich abgeben könnte... sogar Fifa09 ist drin....

benno schrieb:
Die Aktion geht in die nächste Runde: http://newsletter.gamestop.de/nl/special5_091016.php
Die Liste der nicht erwünschten Spiele wird immer länger.

Dachte ich könnte mir so Brütal Legend besorgen, aber bei der Liste...Villeicht noch CSI und Ridge Racer. Aber jetzt wird es in der Tat uninteressant.

Da bleib ich dann wohl bis in alle Ewigkeit auf meinem Shadowrun sitzen...damn!

Und auf Vegas auch, verdammte Rotze, hätte ich die mal zuerst abgegeben und mir Halo3 aufgehoben und Oblivion für später...egal.

Hat eigentlich mal wer versucht sein vorbestelltes Game gegen ein anderes zu tauschen?

Also ich habe ja noch Forza 3 aus der allerersten Aktion vorbestellt. Meint Ihr die sind so kulant und würden das z.B. gegen Brütal Legend tauschen :?

Gruß

Wobei die ganze Nummer schon sehr seltsam war finde ich. Schrott gegen was vernünftiges tauschen, warum sollte man auch nur in Erwägung ziehen, sowas zu machen? Gamestop hat jetzt drei Tonnen unverkäufliche Drecksspiele rumliegen, die sie im Endeffekt wegschmeissen können. Es sei denn, die zwingen ihre Angestellten, über die Flohmärkte der Region zu tingeln und den Schrott an unwissende Trottel zu verkaufen.
Ich mein, für mein Shadowrun gäben die mir allerhöchstens 5€ denke ich. Sellfix gäbe mir 3,irgendwas und auf nem Flohmarkt? Da fände sich sicher ein Dummer, der einem nen 10er oder sogar mehr dafür gibt.

Toll von den neuen Games Interessiert mich nur UC2 und das hab ich jetzt schon. Pes hab ich noch aus der ersten Vorbestellung. Ich will Tekken verdammt

Oxblood schrieb:
Wobei die ganze Nummer schon sehr seltsam war finde ich. Schrott gegen was vernünftiges tauschen, warum sollte man auch nur in Erwägung ziehen, sowas zu machen? Gamestop hat jetzt drei Tonnen unverkäufliche Drecksspiele rumliegen, die sie im Endeffekt wegschmeissen können. Es sei denn, die zwingen ihre Angestellten, über die Flohmärkte der Region zu tingeln und den Schrott an unwissende Trottel zu verkaufen.
Ich mein, für mein Shadowrun gäben die mir allerhöchstens 5€ denke ich. Sellfix gäbe mir 3,irgendwas und auf nem Flohmarkt? Da fände sich sicher ein Dummer, der einem nen 10er oder sogar mehr dafür gibt.
ganz einfach die ganzen Gurken werden bei GS ab 20 Euro verkauft, habe das beobachtet.
es findet sich immer irgendwo einer der keine Ahnung von Preisen hat.
manche denken ahh cool das Spiel kostet nur 30 Euro gebraucht das kaufe ich mir, obwohl es im Netz für 5 Euro zu haben ist :D

PS: habe in St. Augustin angerufen die wissen noch nichts von ihrem Glück

Oxblood schrieb:

Wenn mein Clankollege, der bei Gamestop arbeitet, nicht vollkommen wirr redet, war die große Umtauschaktion während der gamescom wohl eine reine Werbeveranstaltung. Die haben gerade einen neuen Chef bekommen, der hat zu seinem Dienstantritt gesagt: wir machen das jetzt, scheiß auf die Kosten.

Ich finde es eine nette Geste, egal ob die damit Verlust gemacht haben oder nicht. :ugly:

Der Ruf bleibt trotzdem schlecht :D. Ich kenne keinen der Gamestop ohne die Aktion ernsthaft betritt. Nicht mal meine Freundin geht da rein obwohl sie Games liebt :D.

Ich hab da etwas günstiger mein Monster Hunter gekauft...nen 10er günstiger um genau zu sein, aber ich glaub, nochmal würd ich das auch nicht machen...das und die Aktion waren bisher meine einzigen Interaktionen mit der Klitsche.

Zurück
Oben