Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zafee schrieb:
war gestern (Sa) im Gamestop und der Mitarbeiter sagte, dass die Aktion vorbei sei?

ruf bei dennen in der Zentrale an und beschwer dich hab das letztens auch gemacht weil die mich in dem Shop voll verarscht hat. Hat auch was gebracht gamestop gibt zum beispiel immer 10% mehr pro Game was man bei dennen verkauft, also bei 2 Games 20% usw. bis 40% geht das. naja ein tag später hin und 40 Euro mitgenomme.

MouseMan schrieb:
Ich war gerade auch im GameStop hier in Konstanz. Die haben mir glatt erklärt, dass diese Aktion (Spieletausch + 10€) schon lange abgelaufen sei. Er ließ sich auf kein Gespräch ein, denn er wisse ja schließlich welche Aktionen sein Laden habe. Sich informieren wollte er auch nicht, hat sich stur gestellt und mich einfach abgewürgt.

So bin ich jetzt eben wieder mit meinen beiden Spielen zu Hause angekommen. GameStop ist doch echt ein überteuerter Drecksladen :motz:
gut, dann wär das schon mal geklärt :ugly:
GameStop ist sowieso der größte Saftladen... das sind einfach Abzocker, nicht das erste Mal das eine Aktion nicht für alle Läden gilt

Ich hatte ja Glück dass es trotzdem noch geklappt hat. Naja, es ist doch schon ein wenig seltsam wenn man von "Glück" reden muss wenn der Laden an der Aktion seiner eigenen Kette teilnimmt.

Naja, GameStop wird eben nur dann wieder besucht wenn es wieder so eine geile Aktion gibt ;)

Damn, ich hab keine Spiele für die Aktion mehr hier. Habe insgesamt nur noch 4 deutsche Spiele die von der Liste nicht ausgeschlossen sind. Und GTA IV, Bully, Eternal Sonata und Mass Effect werden absolut nicht verkauft.

Nein man bekommt so was als Newsletter. Auf der Seite steht meist nichts davon. Ich hab den Newsletter mit OF DR für 9,99 aber auch bekommen. Die Aktion läuft bis zum 11.10.2009

Mein Resistance 1 bin ich zum Glück bei der NfS Aktion los geworden. OF hab ich schon schade.

benno schrieb:
dann solltest du dich mal für die zukunft eindecken ;)

(juka-games; world of video...)

link oder pdf des newsletters würd mich auch interessieren

Nur ist die Frage, ob das dann alles wirklich so günstig ist. Bei WoV bekommt man zB. Spiele für 8€ die man eintauschen könnte. Würde also für die Aktion mit den 10€ bei GS 28€ (Versand von WoV noch gar nicht eingerechnet!) machen. In England bekommt man OP2 aber auch schon für 33€. Zwar 5€ mehr, aber auch viel weniger Arbeit.

Diese Aktionen lohnen sich IMO nur für die ganz großen Spiele, wie FIFA 10, Forza 3. Eben wo die Preise nicht schnell fallen.

DC Solaris schrieb:
Nein man bekommt so was als Newsletter. Auf der Seite steht meist nichts davon. Ich hab den Newsletter mit OF DR für 9,99 aber auch bekommen. Die Aktion läuft bis zum 11.10.2009
...

Ich bin für den Newsletter angemeldet, habe aber nichts bekommen.

Was noch wichtig wäre:
Gibt es eine Begrenzung (also nur 1 Exemplar pro Person) ?

silbex schrieb:
Nur ist die Frage, ob das dann alles wirklich so günstig ist. Bei WoV bekommt man zB. Spiele für 8€ die man eintauschen könnte. Würde also für die Aktion mit den 10€ bei GS 28€ (Versand von WoV noch gar nicht eingerechnet!)

Es wären ca 26 € pro Spiel (ohne Versandkosten). Versandkostenfrei ab 80 €, Rabatt als Neukunde / ADAC Mitglied / Vorkassezahler.

Versand aus UK dauert, Verkauf schwerer.

FIFA gabs aus UK sogar noch billiger.

Muss also jeder selbst wissen

drizzt schrieb:
DC Solaris schrieb:
...

Ich bin für den Newsletter angemeldet, habe aber nichts bekommen.

Was noch wichtig wäre:
Gibt es eine Begrenzung (also nur 1 Exemplar pro Person) ?

Ja das mit dem Newsletter bei Gamestop ist so eine Sache da kann man sich anmelden das bedeutet aber noch lange nicht das man ihn bekommt. Selbst mein Gamestop Verkäufer hier bekommt den Newsletter nicht obwohl er ihn Abonniert hat.

Also meistens bekommst du nur 1 Spiel das liegt aber am Verkäufer.

Wenn ich 2 haben wollte würde ich zu einem anderen Gamestop Shop fahren.

Großartig, der Typ aus dem GS in Braunschweig, der mich schon beim letzten mal abwimmeln wollte, war heute wieder da.
Hatte ihm vier Spiele in gutem Zustand (ich behandele meine Spiele besser als mich selbst!) gegeben und er wollte eines davon (Turok) partout nicht annehmen, weil es angeblich zu verkratzt war. Das sah aber eindeutig besser aus, als das 2nd Hand Zeugs, das sie sonst verkaufen. Und ausprobieren wollte er das Spiel auch nicht.

Ich solle doch froh sein, dass ich überhaupt eins bekomme. Gamestop verschenkt die Spiele ja quasi :wand:

Und den anderen GS in BS gibt es nicht mehr. Und ich bin krank. Alles scheiße...

edit: und Kingdom Hearts hatten sie auch nirgendwo :motz:

Zurück
Oben