Ich war auch beim Gamestop hab ein UK Xbox 360 Spiel und 1 PS3 Spiel Resistance 1 abgegeben ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Hmm...ich werde mal zu Saturn gehen und schauen ob die Spiele im angebot haben. Glaub ich aber weniger ^^
Wie ist das denn, kann ich auch 2 gleiche Spiele eintauschen, ja oder?

Du hast 'nen UK-Titel abgegeben? Wurde das bemerkt, welche Filiale?DC Solaris schrieb:Ich wahr auch beim Gamestop hab ein UK Xbox 360 Spiel und 1 PS3 Spiel Resistance 1 abgegeben ohne Probleme.
Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:
Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:
PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness
XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo
Filialverzeichnis Deutschland
J.Allard schrieb:Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:
Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:
PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness
XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo
Filialverzeichnis Deutschland
brighT schrieb:Du hast 'nen UK-Titel abgegeben? Wurde das bemerkt, welche Filiale?DC Solaris schrieb:Ich wahr auch beim Gamestop hab ein UK Xbox 360 Spiel und 1 PS3 Spiel Resistance 1 abgegeben ohne Probleme.
Rocketracer schrieb:Gibt es so eine Aktion auch für ODST?
Rocketracer schrieb:Gibt es so eine Aktion auch für ODST?
Drar schrieb:Rocketracer schrieb:Gibt es so eine Aktion auch für ODST?
gab es...zur gamescom

straikar schrieb:Rocketracer schrieb:Drar schrieb:Rocketracer schrieb:Gibt es so eine Aktion auch für ODST?
gab es...zur gamescom
Mmh...also obwohl ich ja hier in den Nähe aus Köln bin und sowohl Forza III als auch AC2 mit der Aktion dort vorbestellt habe, hab ich dort nix erfahren, dass das auch für ODST galt...![]()
Die Aktion wurde später ja auf ganz Deutschland ausgeweitet. ODST war aufjeden Fall auch dabei.
Rocketracer schrieb:Drar schrieb:Rocketracer schrieb:Gibt es so eine Aktion auch für ODST?
gab es...zur gamescom
Mmh...also obwohl ich ja hier in den Nähe aus Köln bin und sowohl Forza III als auch AC2 mit der Aktion dort vorbestellt habe, hab ich dort nix erfahren, dass das auch für ODST galt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen