Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Hmm...ich werde mal zu Saturn gehen und schauen ob die Spiele im angebot haben. Glaub ich aber weniger ^^
Wie ist das denn, kann ich auch 2 gleiche Spiele eintauschen, ja oder?

Bei der letzten Aktion ging das, daher wird es diesmal wohl auch gehen.

@Solaris
Tipp mal paar Beiträge mein Jung, sonst haste nachher mehr pos.Bewertungen als Beiträge. :lol:

der Mitarbeiter bei mir meinte eben, dass es nur Games aus einer "bestimmten Liste" sein dürfen und keine Sportspiele die älter als 2008 sind. Kann sich dazu jemand äußern? Ich dachte man darf alles abgeben?

grüße

Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:

Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:

PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness

XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo
Filialverzeichnis Deutschland

J.Allard schrieb:
Für die Rückgabe von gebrauchten Spielen ist folgendes zu beachten:

Für die beiden Spiele, die Du uns bringst gilt, Sportspiele dürfen nur aus den Jahren 2008 oder 2009 sein und folgende Spiele sind von diesem Angebot ausgeschlossen:

PS3: Eragon, Motorstorm 1, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness

XBOX360: Eragon, WWE 08, PES 2008, Fifa 08, Darkness, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Project Gotham Racing,
Perfect Dark, Kameo
Filialverzeichnis Deutschland

vielen Dank :)

straikar schrieb:
Rocketracer schrieb:
Drar schrieb:
Rocketracer schrieb:
Gibt es so eine Aktion auch für ODST?

gab es...zur gamescom

Mmh...also obwohl ich ja hier in den Nähe aus Köln bin und sowohl Forza III als auch AC2 mit der Aktion dort vorbestellt habe, hab ich dort nix erfahren, dass das auch für ODST galt...:?

Die Aktion wurde später ja auf ganz Deutschland ausgeweitet. ODST war aufjeden Fall auch dabei.

Aber nicht von Anfang an, ansonsten hätte ich das ja an den Aushängen gesehen...
Egal, das Spiel wird später nachgekauft...Halo 3 MP wird ja wohl noch lange gezockt. ;)

Ja mein ODST konnte ich gestern abholen, hatte ein netten Anruf, aber irgendwie hatte ich noch gar keine Lust. Hab mit mein besten Kumpel ausgemacht das wir es uns zusammen am Montag holen und dann bei mir anzocken.

Rocketracer schrieb:
Drar schrieb:
Rocketracer schrieb:
Gibt es so eine Aktion auch für ODST?

gab es...zur gamescom

Mmh...also obwohl ich ja hier in den Nähe aus Köln bin und sowohl Forza III als auch AC2 mit der Aktion dort vorbestellt habe, hab ich dort nix erfahren, dass das auch für ODST galt...:?

die haben das im laden auch nirgends bei uns angeworben!

musste man nachfragen!

Zurück
Oben