Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Na hör mal, ich geh sonst nicht in den überteuerten Laden, und komm da jetzt mit 14 Kraupen an die teils keine 5 Euro mehr wert sind. Irgendwie meldet sich da doch mein Gerechtigkeitssinn. Ich weiß, Angebot ist Angebot.

Die Hintergründe würden mich doch mal interessieren.

Gibt keinen Hintergrund... Gamestop geht am Montag Konkurs und vertickt die Zocks als Rohstoff an die Ölindustrie... :deal:

Mandos schrieb:
Na hör mal, ich geh sonst nicht in den überteuerten Laden, und komm da jetzt mit 14 Kraupen an die teils keine 5 Euro mehr wert sind. Irgendwie meldet sich da doch mein Gerechtigkeitssinn. Ich weiß, Angebot ist Angebot.

Die Hintergründe würden mich doch mal interessieren.

ok, mit 14 Spielen vor dem Mitarbeiter würde ich mir auch komisch vorkommen. Die haben mich ja schon komisch angeguckt als ich da 5 Spiele bestellen wollte ^^

Mandos schrieb:
Das Mädel hat mir dann einfach nur 20 Euro GS pro Spiel gegeben.

Was soll das bedeuten? Und war das in SB in der Bahnhofstraße oder in Neunkirchen?

[EDIT] Übrigens findet man das Angebot mittlerweile auch auf der Gamestop-Homepage, falls es jemand ausdrucken und mitnehmen will... für den Fall, dass es die Gamestop-Fuzzies nicht glauben wollen ;)

Jo, leuchtet ein, danke.

Nächste Frage, ist bei Assassin's Creed II oder Uncharted 2 schon bekannt, ob eines davon ungeschnitten nach Deutschland kommt?

John Doe schrieb:
Jo, leuchtet ein, danke.

Nächste Frage, ist bei Assassin's Creed II oder Uncharted 2 schon bekannt, ob eines davon ungeschnitten nach Deutschland kommt?

Ist doch bei der Aktion auch egal . Spielt halt ganz Konsolentreff Warefare2 mit grünem Blut . Weiss ja dann keiner wie es uncut ist , haben doch alle bei Gamestop bestellt , grins.

Die nehmen echt alles. Hab 7 Spiele gebracht und mir dort Fifa 2007 für 12 € geholt um es abzugeben.

Und hab jetzt: Modern War 2, Forza 3, Fifa 2010 und Halo geholt.

Werd aber die Aktion wohl nochmal nutzen morgen wegen Uncharted und vielleicht Tekken 6.

Also wenn jemand in Nürnberg was abgeben will dann im Mercado, die sind total cool, und haben sogar das billigste Game mit mir rausgesucht. Und die Aktion auch unwissenden Kunden erzählt. Da war einer der wollte Modern War 2 bestellen. Und der Verkäufer meinte ob er vielleicht 2 Spiele hätte die er nicht mehr spielt egal ob 360 oder PS3, dann kriegt er es für 9,99.

Musst du für Halo jetzt noch was zahlen oder nicht?
Bei myDealZ in den Kommentaren gibt es nämlich welche, die trotzdem noch zahlen müssen. Im Newsletter stehen auch die 10€ Zuzahlung.

StoKi schrieb:
ohh wunder, bei MM gibts kein Hellboy für 10€ oder dieses universe für 5€

MM, Saturn und die Kunden sind die großen gewinner der aktion

Und bei mir in der Nähe gibbets keinen Gamestop laden :heul::heul:

und 80 km einfach fahr ich deswegen net :motz:

billisch kannn jeder ;)

So, ich habe jetzt auch mal den Gamestop beehrt und mir so AC2, Halo ODST +Uncharted 2
gesichert. Ich musste aber nichts zuzahlen sondern erst bei Abholung- ist das bei euch auch so?

John Doe schrieb:
Mandos schrieb:
Das Mädel hat mir dann einfach nur 20 Euro GS pro Spiel gegeben.

Was soll das bedeuten? Und war das in SB in der Bahnhofstraße oder in Neunkirchen?

[EDIT] Übrigens findet man das Angebot mittlerweile auch auf der Gamestop-Homepage, falls es jemand ausdrucken und mitnehmen will... für den Fall, dass es die Gamestop-Fuzzies nicht glauben wollen ;)

Ja, war in SB in der früheren Adolf Hitler Straße... Das Mädel dort war ganz nett - wenn auch ein wenig ahnungslos...

Zurück
Oben