Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich finds schon etwas teuer. Da ich für die abgegebenen Spiele auch was bezahlt hab. Pi mal Daumen ca. 50 Euro pro Spiel macht bei 8 Spielen 400 Euro.

Wäre nicht schön wenn sie am Montag Insolvenz anmelden :skep:

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich persönlich finds schon etwas teuer. Da ich für die abgegebenen Spiele auch was bezahlt hab. Pi mal Daumen ca. 50 Euro pro Spiel macht bei 8 Spielen 400 Euro.

Viele haben sich aber extra für wenig Geld ein paar alte Gurken zugelegt. Ich zahle ~28 Euro pro Spiel und es wäre sicherlich nochmal um einige Euros günstiger gegangen wenn man Spiele für 5 Euro gefunden hätte.

Also ich wette für 10 Euro und 2 gebrauchte Spiele verdienen die im Schnitt mehr, als wenn sie ein neues so verkaufen. Die bekommen bestimmt auch bessere Konditionen, als die anderen kleinen Händler.

Außerdem ist das die beste Werbung die die jemals hatten. Auch regen sich die Hersteller ja groß über den Gebrauchtshandel von Gamestop auf, weil die eben gerade damit viel Geld machen und der Hersteller da nichts abbekommt.

hoffentlich gibt es diese Aktion auch wieder, wenn Mass Effect und Alan Wake rauskommen:sabber::sabber:

Ich hätte bis zum 24.08 nicht erwartet irgendwann so ein Glück zu haben... 4 brandneue Spiele für 39,96€ . Ich hätte alleine wegen Fifa10 schon 59€ weniger in meiner Tasche eingerechnet und jetzt das mauhahahahha ich liebe Gamestop :D :D

So darfst du das aber nicht sehen. Wertverlust ist bei solchen Gütern nun mal das normalste der Welt, du hast ja auch im Regal nicht den Wertbestand stehen, den du dafür bezahlt hast. Du bekommst durch diese Aktion aber wesentlich mehr für die alten Spiele als beim Weiterverkauf, und durch die 9,99€ pro Spiel rechnet sich diese Aktion doch sehr.

Verkaufe doch einfach mal acht Spiele deiner Sammlung, sagen wir du bekommst für drei 6€, für zwei 20€ und für die anderen drei 15€. Macht zusammen einen Gewinn von 103€, kaufst du dir jetzt alle vier Games neu und ohne die Game Stop Aktion bist du ca. 220€ los. Du musst also 117€ aus eigener Tasche bezahlen.

Und nun hast du die acht Spiele bei Gamestop abgegeben, und zahlst läppische 39,96€ für die vier neuen Spiele. Rechne dir den Unterschied selbst aus! :deal::deal:

sieh es so:

du schaust dich jetzt bei ebay, dem basar oder spielegrotte aufm gebrauchtmarkt um und suchst dir die spiele raus. rechne dann nochmal nach, was sie aktuell wert sind. bei bedarf können sie ja wieder gekauft werden, aber die wurden bestimmt nicht ohne grund abgegeben ;)

Ich hoffe ja das dadurch die gebrauchtpreise purzeln. Perfect dark zero hab ich immernoch nicht gespielt und für 5€ wäre ich bereit es über mich ergehen zu lassen :D

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=15317

Da gibts nochmal eine seeeehr ausführliche FAQ was genau akzeptiert werden muss und was nicht!

lediglich neu verschweißte Spiele werden nicht angenommen da man mit Hehlerware rechnen müsse.

Deswegen wurde ich also an der Kasse gefragt ob ich die Spiele gestohlen hätte. :grins: Natürlich nicht als direkter Vorwurf, nur so als kleine Frage nebenbei, man kann einem ja auch schlecht ohne Beweis vorwerfen etwas gestohlen zu haben, das käme ja einer direkten und vorsätzlichen Verleumdung gleich.

Meine haben sie jedenfalls entgegen genommen und sie postwendend geöffnet. :lol:

Zurück
Oben