Sparkster
Geschmack ist King
Ja , aber wie schon jemand hier geschrieben hat :kellewap schrieb:Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was wäre, wenn die Kette am Montag Insolvenz anmeldet?
Die hätten dann mächtig Ärger (Klagen?) am Popo !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , aber wie schon jemand hier geschrieben hat :kellewap schrieb:Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was wäre, wenn die Kette am Montag Insolvenz anmeldet?
Oh, hab mir nicht alle der 26 Seiten durchgelesen. Wer klagt auch schon wegen ein paar Euro?Sparkster schrieb:Ja , aber wie schon jemand hier geschrieben hat :kellewap schrieb:Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, was wäre, wenn die Kette am Montag Insolvenz anmeldet?
Die hätten dann mächtig Ärger (Klagen?) am Popo !

Kla$ schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finds schon etwas teuer. Da ich für die abgegebenen Spiele auch was bezahlt hab. Pi mal Daumen ca. 50 Euro pro Spiel macht bei 8 Spielen 400 Euro.
Wäre nicht schön wenn sie am Montag Insolvenz anmelden![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finds schon etwas teuer.

Kla$ schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finds schon etwas teuer. Da ich für die abgegebenen Spiele auch was bezahlt hab. Pi mal Daumen ca. 50 Euro pro Spiel macht bei 8 Spielen 400 Euro.

Wäre nicht schön wenn sie am Montag Insolvenz anmelden![]()
Natürlich nicht als direkter Vorwurf, nur so als kleine Frage nebenbei, man kann einem ja auch schlecht ohne Beweis vorwerfen etwas gestohlen zu haben, das käme ja einer direkten und vorsätzlichen Verleumdung gleich.
Nasreddin schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich persönlich finds schon etwas teuer.
Was? Teuer? 10 Euro Anzahlung + 2 gebrauchte Spiele im Wert von 5 Euro sind 20 Euro für ne Neuerscheinung zum Releasetag. ZWANZIG VERFICKTE EURO!!!![]()
Ich meinte das Geld was man für die abgegebenen Spiele bezahlt hat. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen