Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Sehr kulant beide. Kommt immer drauf an wer da ist. Erwischt du jens dem der laden ja gehört hast du, so vermute ich, zb mehr glück wenn es darum geht die bestellung auf die Collectors edition aufzuwerten, falls du das denn willst. Ob der rupert das auch darf oder macht weiss ich nicht. Es gibt allerdings keine Begrenzung. Du kannst also so viele gurken wie du willst eintauschen und ruhig alles vorbestellen.

Das klingt ja super. Hatte schon Befuerchtungen das sich da evtl. jemand anstellt weil ich z.B. 2 mal NHL 2K7 am Start hab...

Ok, dann werd ich mir wohl mal mein allererstes CoD zulegen.
Und dann noch lieber OFP, scheint mir so von Trailern her besser zu gefallen, da ich mit der Thematik von AC nicht so ganz warm werde.
Ein Glück, dass ich so viele alte und schlechte Spiele in meiner Sammlung hab :lol:

CWEB 81 schrieb:
SirHorst schrieb:
Sehr kulant beide. Kommt immer drauf an wer da ist. Erwischt du jens dem der laden ja gehört hast du, so vermute ich, zb mehr glück wenn es darum geht die bestellung auf die Collectors edition aufzuwerten, falls du das denn willst. Ob der rupert das auch darf oder macht weiss ich nicht. Es gibt allerdings keine Begrenzung. Du kannst also so viele gurken wie du willst eintauschen und ruhig alles vorbestellen.

Das klingt ja super. Hatte schon Befuerchtungen das sich da evtl. jemand anstellt weil ich z.B. 2 mal NHL 2K7 am Start hab...

Ganz ehrlich, das fällt eh nicht ins gewicht. Kann auch nicht verstehen das sich da andere gamestops anstellen...In iserlohn platzt das lager schon von Perfect dark zeros und co. , als ob da 2 mehr was aus machen würden.

Gibts denn bei dir in der gegend keine günstigen gebrauchten oder so? Selbst wenn die spiele 10-12 € kosten biste mit 30-34€ am ende doch immernoch gut dabei.

SirHorst schrieb:
Gibts denn bei dir in der gegend keine günstigen gebrauchten oder so? Selbst wenn die spiele 10-12 € kosten biste mit 30-34€ am ende doch immernoch gut dabei.

irgendwie gibts hier nix... werd einfach mal Media Märkte abklappern.

ALso tekken 6 LE geht auch? Wieviel zuzahlung dann noch?

Ach ja, Operation Flashpoint stand auch auf der Vorbestell-Liste.

Bei mir das gleiche, Ama hat nix und die ganze Läden sind auch nicht unter 10€. Geh heut noch in nen MediaMarkt, mal schaun. Aber An Videotheken ist Hamburg echt arm. Da fährste teils ewig und dann haben die keine gebrauchten Games im Abverkauf. Ist mir jetzt 2 mal passiert. Da kenn ich das aus Stuttgart anders.

Phear schrieb:
SirHorst schrieb:

irgendwie gibts hier nix... werd einfach mal Media Märkte abklappern.

ALso tekken 6 LE geht auch? Wieviel zuzahlung dann noch?

Kostet 90€ normal also 40€ zuzahlung. Find ich schon ziemlich genial :D

Übrigens mal die offizielle E-Mail:

gsvba.jpg

CandleWaltz schrieb:
Ok, dann werd ich mir wohl mal mein allererstes CoD zulegen.
Und dann noch lieber OFP, scheint mir so von Trailern her besser zu gefallen, da ich mit der Thematik von AC nicht so ganz warm werde.
Ein Glück, dass ich so viele alte und schlechte Spiele in meiner Sammlung hab :lol:

Auch wenn Assassins Creed 1 sich oft wiederholt hat würde ich doch eher zu Teil 2 raten. Der Trailer sieht genial aus und wenn du das Spiel durchgezockt hast wird der Verkaufswert höher sein als bei OFP. ;)

Muss auch 10 Euro zu zahlen. Das Mädel hat mir dann einfach nur 20 Euro GS pro Spiel gegeben. Hab mich aber nicht beschwert. Hatte eh schon ein schlechtes Gewissen.

Na hör mal, ich geh sonst nicht in den überteuerten Laden, und komm da jetzt mit 14 Kraupen an die teils keine 5 Euro mehr wert sind. Irgendwie meldet sich da doch mein Gerechtigkeitssinn. Ich weiß, Angebot ist Angebot.

Die Hintergründe würden mich doch mal interessieren.

Zurück
Oben