Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Sparkster schrieb:
So jetzt habt ihr mich auch soweit........wie sieht das nochmal mit Pegi Versionen aus?
Habe hier 2 , Prey & Rockstar Tischtennis , die zwar komplett dt. sind aber halt das Pegi Zeichen haben.

:?

Pegi nehmen die nicht. Habs live miterlebt als ein anderer Kunde ein Pegi Spiel angeboten hat.

Nur Pegi nehmen die nicht. Pegi + USK (wie es beispielsweise bei NHL 2k7 oder Just Cause ist) ist aber kein Problem.

MiXeR schrieb:
Mutzi schrieb:
Sparkster schrieb:
So jetzt habt ihr mich auch soweit........wie sieht das nochmal mit Pegi Versionen aus?
Habe hier 2 , Prey & Rockstar Tischtennis , die zwar komplett dt. sind aber halt das Pegi Zeichen haben.

Pegi nehmen die nicht. Habs live miterlebt als ein anderer Kunde ein Pegi Spiel angeboten hat.

Nur Pegi nehmen die nicht. Pegi + USK (wie es beispielsweise bei NHL 2k7 oder Just Cause ist) ist aber kein Problem.

Hat man beide Symbole auf der Verpackung oder wie?

so hab jetzt fifa,halo, mw2, forza, shift und tekken vorbestellt. der kunde hat sich dann noch aufgeregt gehabt, weil er seine sammlung vor nem monat ausgemistet hat und die jetzt sone aktion starten.

Sparkster schrieb:
MiXeR schrieb:
Mutzi schrieb:
Sparkster schrieb:

Ja, bei manchen Spielen sind beide Symbole abgebildet. Wenn das der Fall ist, dann nehmen sie die Games auch. Wenn nur ein Pegi Logo drauf ist, gehts nicht.

Was geht ab?
Mist, hab nix gurkiges mehr. Von Sega Rally, Oblivion und ProStreet will ich mich nicht trennen (die letzten 2 hab ich kaum gespielt). Brauch aber unbedingt noch Halo ODST...

Morgen mal in'ner Videothek vorbeischauen :tip:

MiXeR schrieb:
Sparkster schrieb:
MiXeR schrieb:
Mutzi schrieb:
Sparkster schrieb:

Ja, bei manchen Spielen sind beide Symbole abgebildet. Wenn das der Fall ist, dann nehmen sie die Games auch. Wenn nur ein Pegi Logo drauf ist, gehts nicht.

Ich versuchs trotzdem mal , wenn nicht reichen die anderen vier Gurken jedenfalls für Uncharted 2 und ....Assassins Creed 2,NFS Shift oder halt Forza 3 ..mal schauen ....aber THX für die Info :dhoch:

Stopp , Stopp .....Edith sagt :
Hier bfinden sich noch die beiden Tennis Perlen-Smash Court Tennis 3 & Sega Superstar :lol:

Freezi schrieb:
dweezzu schrieb:
straikar schrieb:
Werd ich morgen oder übermorgen testen.

Er wirds mir auch berichten...hat n paar mal Der Goldene Kompass bei Amazon bestellt. :lol:

Ist aber nicht direkt von Amazon lieferbar, und es muss ja unbedingt bis Samstag eintreffen ;)

Ich hab ihm noch gesagt "Ist das Amazon direkt?"

Der Trottel....naja, sein Problem.

Jo bei mir ging das. Er meinte zwar er sei sich nicht sicher aber es müsste kein problem sein und hats ausnahmsweise gemacht. Hängt wohl wie so oft von der kulanz des verkäufers ab bzw. wie gut man ihn kennt. Zocke mit meinem ja auch öfters ma über xbl :D

Also wie gesagt bei mir ging es und ich muss nur die normale differenz zahlen die zu den eigentlichen 60€ entsteht. Also halt 20 oder 30, immerhin ist das dieses riesen CE mit dem Hoodie, dem A0 poster usw.

Im nachhinein würd ich gern auch noch die black edition von AC2 haben aber kleinerfinger ganze hand und so, is schon ok :D

Zurück
Oben